116i bestellt

Diskutiere 116i bestellt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen BMW 116i als 3-Türer bestellt. Das Auto kann ich am 10.7. in der BMW-Welt abholen und ich freue...

  1. #1 ExMiniFahrer, 03.06.2009
    ExMiniFahrer

    ExMiniFahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor kurzem einen BMW 116i als 3-Türer bestellt.
    Das Auto kann ich am 10.7. in der BMW-Welt abholen und ich freue mich schon sehr darauf!

    Ich habe in den letzten Tagen schon viel im Forum mitgelesen und finde es sehr informativ. Sobald ich das Auto habe werde ich auch Fotos posten :D
    Freue mich schon auf Handwäsche und Wachsen mit Meguiars (steht schon bereit).

    Leider habe ich bei der Bestellung nicht die Klimaautomatik ausgewählt. Jetzt sagte mit mein Händler eine Änderung sein nicht mehr möglich. Kann das sein? Es sind doch noch 5 Wochen bis zur Ausleiferung?
    Falls es nicht geht auch kein Beinbruch: Manuelle KA geht auch und von dem gesparten Aufpreis kann ich auch Urlaub machen.

    Viele Grüße aus München,
    Michael
    __________________________________

    Hier die von mir bestellte Ausstattung:
    116i 3-türig
    schwarz uni
    Stoff Network cranberryrot
    Interieurleisten satinsilber
    Advantage Paket
    Chromline Exterieur
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    PDC hinten
    Sport-Lederlenkrad
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Raucherpaket
     
  2. #2 Polaris, 03.06.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem zukünftigen 1erle :D
     
  3. #3 idealist, 03.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider so,
    da kann man wohl nichts mehr machen,
    Willkommen :yeah:
     
  4. #4 bursche, 03.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und eine erträgliche Wartezeit :)

    ps. die Klimaautomatik wirst du höchstwarscheinlich gar nicht vermissen ;)
     
  5. #5 Das_Ich, 03.06.2009
    Das_Ich

    Das_Ich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nordfriesland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute Fahrt :wink:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Michael,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. Maknag

    Maknag 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Herzlich Willkommen :wink:
     
  8. #8 Bender82, 03.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Die Klimaautomatik finden die meisten eh nicht so dolle... regelt irgendwie ziemlich aufgeregt hin und her.

    Optisch finde ich das Interieur mit Klimaaut. aber deutlich schöner.

    Edit: Sorry, willkommen im Forum erst mal. :wink: Wirst bestimmt Spass mit dem Auto haben.
     
  9. #9 BMWlover, 03.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum!
     
  10. #10 Black 1er, 03.06.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum, wünsche Dir eine erträgliche Wartezeit :)
    PS: Also ich vermisse Klimaautomatik ganz und gar nicht :roll:
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  12. #12 Stuntdriver, 03.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
    Klimaautomatik brauchst du nicht und wirst du nicht vermissen. Ist die echt so teuer daß man davon Urlaub machen kann? :shock:
     
  13. #13 derBarni, 03.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Wünsche viel Spaß hier und eine dadurch erträgliche Wartezeit! ;)

    Stimmt voll und ganz, kann man völlig drauf verzichten! Und: ja, kostet immerhin 560 Tacken! Davon kann man schon ne Woche nach Malle... Ach nee, war ja von Urlaub die Rede... :lol:
     
  14. #14 dersteffen77, 03.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Auch ein Hallo & Herzlich Willkommen in der Runde ...von meiner Seite

    Viel Spass & Freude beim Fahren, waschen & wachsen!!! Auch wenns viele negative/kritische Stimmen zum UNI gibt, ich würde ihn mir beim E81 auch nochmal holen (vorausgesetzt, man unterläßt es das Fahrzeug in die Waschanlage zu führen & unter Beachtung einiger Tips zur Handwäsche & wachsen usw.) . Die feuchte Optik find ich total KLASSE!

    8)

    ...ja und die manuelle KA reicht völlig aus!
     
  15. #15 vauxhall, 04.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Herzlich willkommen hier! Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: manuelle KA ist völlig ausreichend ... viel Spaß mit dem Auto!
     
  16. jemue

    jemue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen - Borsdorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Na dann - viel Spass mit deinem 116-er.
    Habe selber einen und auch ohne KA - vermisse diese auch nicht.
    Das ist natürlich richtig, zumal ich gern noch die Chromringe um die Drehräder montieren möchte.
    Es gibt im Moment für den mittleren (leineren Ring) keine Lösung.
     
Thema:

116i bestellt

Die Seite wird geladen...

116i bestellt - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  2. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  4. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  5. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...