116i Automatik

Diskutiere 116i Automatik im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat schon jemand den neuen 116i FL mit Automatik (seit kurzem erhältlich) gefahren? Gibt es Erfahrungen?

  1. #1 Frechdachs, 23.12.2007
    Frechdachs

    Frechdachs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand den neuen 116i FL mit Automatik (seit kurzem erhältlich) gefahren? Gibt es Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 23.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Soweit ich weiß, hat sich hier noch niemand mit dieser Kombination vorgestellt.
    Grüße
    Christoph
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hat auch nen Grund ;)
     
  5. #4 michaelp, 23.12.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    habe(n) den 118i Automatik und bin mehr als zufrieden...

    der 116i dürfte wohl *leider* etwas untermotorisiert sein, wird sind ihn jedoch nicht gefahren = da wir den 118i recht günstig erhielten
     
  6. #5 smart0815, 23.12.2007
    smart0815

    smart0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    also ich fahre einen 116IA und bin auch zufrieden. Das ein 120IA o.ä. besser geht ist ja wohl klar, aber die Fahrleistungen sind in Ordnung. Die Schaltvorgänge sind sehr weich und frei von Rucklern. Der Verbrauch liegt bei etwa 8.0 liter.

    Grüße
    Stephan
     
Thema:

116i Automatik

Die Seite wird geladen...

116i Automatik - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  5. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...