116i Auslieferung 9/2009/kleine Spiegel und Super 95 Oktan

Diskutiere 116i Auslieferung 9/2009/kleine Spiegel und Super 95 Oktan im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo zusammen, mein neuer 116i 3-türer mit Produktionsdatum Ende August 2009 und Auslieferung Anfang September 2009 hat glücklicherweise noch...

  1. Franks

    Franks 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hallo zusammen,

    mein neuer 116i 3-türer mit Produktionsdatum Ende August 2009 und Auslieferung Anfang September 2009 hat glücklicherweise noch die kleinen Außenspiegel.
    Jedoch habe ich mit Verwunderung im Handbuch gelesen , dass der Wagen mit 95 Oktan Superbenzin betankt werden soll, ebenso steht es auch im Innern der Tankklappe. Von SuperPlus 98 Oktan ist nirgends die Rede.
    War die ganze Zeit doch Super Plus 98 Oktan die Empfehlung; wie auch in den verschiedenen Tests zum 116i in den Autozeitschriften zu lesen.

    Was wurde für diese Umstellung zum Modelljahr 2010 geändert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Super tanken :!:
     
  4. #3 oVerboost, 16.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja, da wurde was verändert! Ist hier irgendwo schon mal disktutiert worden...
     
  5. #4 Chris TS, 16.09.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sofort die neuen Spiegel gegen meine alten tauschen... :)
    Also bestellt nochma um!!
     
  6. #5 Michl130i, 17.09.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Also Super reicht locker aus

    Aber jetzt zu einer kurzen Geschichte war lustig^^

    Ich fahr mit meiner freundin ihrem 1er an die Tanke und will gerade Tank da macht sie das fenster runter und meinte was tankste denn jetzt ? naja Super bleifrei.... und sie so *wos !!! da kommt jetzt das V-Power Raicing rein so für meinen 1er nur das Beste.... Punkte*.... hmm ich steh da wie ein begossener Puddel und frage mich naja... soll ich naja habe dann getank das sei ruhe gibt *lol*

    :grins:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oVerboost, 17.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sie tankt in ihrem kleinen Edelsprit und du in deinem großen Billigsprit. :lol:
     
  9. #7 Michl130i, 18.09.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Naja ich tank auch immer V-Power Racing^^ aber naja jetzt gestern fährt sie an die Tankstelle und wollte bei mir super reinlaufen lassen^^ ich aus dem Auto rausgesprungen *hey was machst du denn da ? und sie ach du nichts* :=) wollte echt super tanken naja richtig lustig

    Weil das dann auch auf deinen Satz so passt @over^^
     
Thema:

116i Auslieferung 9/2009/kleine Spiegel und Super 95 Oktan

Die Seite wird geladen...

116i Auslieferung 9/2009/kleine Spiegel und Super 95 Oktan - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...