[F20] 116i Antrieb Fehler

Diskutiere 116i Antrieb Fehler im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem 116i, MHD stg 1 war drauf seit 3 Tagen... Ich denke aber dass es Zufall ist... Es hat angefangen mit...

  1. #1 Danny1710, 25.10.2020
    Danny1710

    Danny1710 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Cottbus/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Danny
    Hallo,
    ich habe leider Probleme mit meinem 116i, MHD stg 1 war drauf seit 3 Tagen... Ich denke aber dass es Zufall ist...

    Es hat angefangen mit leichtem ruckeln. Jetzt ist es mehr geworden und es sind wohl Zündaussetzer ... Anbei Mal die Fehlercodes.

    Ich hoffe es ist nichts weltbewegendes...

    MFG
     

    Anhänge:

  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.462
    Zustimmungen:
    599
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    zündkerzen und Zündspulen prüfen ( lassen)
     
    Danny1710 und BamBuchi gefällt das.
  3. #3 BamBuchi, 25.10.2020
    BamBuchi

    BamBuchi 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Luis
    Wüsste gerne wieso soviele Fehler bei MHD auftreten, wenn man in den Gruppen ist, intern, etc.
    Dann gibt es am Tag 50 Personen die Fehlercodes Posten nachdem installieren von MHD.
    Klar, zufriedene Leute brauchen nichts posten und nur wer etwas hat, meldet sich zu Wort aber trotzdem.. unfassbar viele Leute die Probleme bekommen mit MHD.
     
    reihensechszyli und Cano67 gefällt das.
  4. #4 Danny1710, 25.10.2020
    Danny1710

    Danny1710 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Cottbus/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Danny
    ich hab es ehrlich gesagt auch echt nicht gedacht und war sehr zufrieden...vllt. war es wirklich nur Zufall...aber naja. Ich hoffe es sind eben nur die Zündkerzen bzw. Zündspulen. Der ganze Motor schüttelt sich und was mir noch aufgefallen ist ist, dass es ein kontinuierliches "klack" Geräusch gibt...so alle 2 Sekunden und die kommen vom Turbo würde ich vermuten.

    Auto geht dann die Tage in die Werkstatt....
     
    reihensechszyli gefällt das.
  5. #5 Danny1710, 25.10.2020
    Danny1710

    Danny1710 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Cottbus/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Danny
    Wenn es die Zündspulen oder Zündkerzen sind, vllt auch beides. Welche sollte man denn dann nehmen? Ich hab gelesen, dass die von NGK besser sein sollen?
     
  6. #6 Danny1710, 28.10.2020
    Danny1710

    Danny1710 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Cottbus/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Danny
    waren die Zündspulen und Zündkerzen. Funktioniert jetzt wieder alles tadellos :)
     
    Red Scalpel gefällt das.
Thema:

116i Antrieb Fehler

Die Seite wird geladen...

116i Antrieb Fehler - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj. 05 Spiegel Rechts abmontieren

    116i Bj. 05 Spiegel Rechts abmontieren: Hallo, ich möchte bzw. besser gesagt "muss" :icon_smile: den Außenspiegel rechts richten, leider kann man nicht nur das Glas tauschen, da im...
  2. 116i Antrieb Fehlermeldung

    116i Antrieb Fehlermeldung: Hallo zusammen, hatte einen Unfall mit meinem 116i BJ2021, habe es einer Werkstatt richten lassen, aber ist leider nicht so wie ich es mir...
  3. BMW 116i - Antrieb, gemäßigt weiterfahren

    BMW 116i - Antrieb, gemäßigt weiterfahren: Hallo liebe Community, Fahrzeugdaten: 116i Bj. 2012 108.000km ich habe die bekannte Fehlermeldung: "Antrieb, gemäßigt weiterfahren" schon öfter...
  4. Bmw 116i Antrieb Fehler

    Bmw 116i Antrieb Fehler: [ATTACH] [ATTACH] Hey Leute Seit kurzem wärend der Fahrt kommt Anzeige mit Antrieb und nur gemäßigt weiterfahren. Sobald die Anzeige kommt lässt...
  5. 116i 136ps Antrieb - gemäßigt weiterfahren

    116i 136ps Antrieb - gemäßigt weiterfahren: hallo zusammen seit ca. einer Woche kommt bei mir die Meldung ;Antrieb - gemäßigt weiterfahren; Fehlerspeicher ausgelesen , Fehler bei...