[F20] 116i 5-Türer bestellt!

Diskutiere 116i 5-Türer bestellt! im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo liebes Forum, da ich noch ganz neu bin, möchte ich euch zunächst meine 1er Konfiguration vorstellen. Am 4.12 kann ich ihn dann endlich...

  1. #1 Steilkurve, 22.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2012
    Steilkurve

    Steilkurve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo liebes Forum,

    da ich noch ganz neu bin, möchte ich euch zunächst meine 1er Konfiguration vorstellen.
    Am 4.12 kann ich ihn dann endlich abholen :)



    116i 5-Türer

    M Sportpaket
    Estoril Blau Metallic
    18'' M Leichtmetallräder
    Stoff Hexagon/Alcantara Kombi
    Akzentleiste Estorilblau matt

    M Sportbremse
    Servotronic
    Multifunktion für Lenkrad
    Modellschriftzugentfall
    Sonnenschutzverglasung
    Xenon
    HiFi Lautsprechersystem

    Sichtpaket in Verbindung mit M Sportpaket
    ...Innenspiegel abblendend
    ...Fondkopfstützen klappbar
    ...Regensensor u. Fahrlichtsteuerung


    Advantage Paket Plus
    ...Fußmatten in Velours
    ...PDC hinten
    ...Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle
    ...Radio Professional



    Ich bin gespannt was ihr davon haltet!

    MfG

    Steilkurve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefank2810, 22.11.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und viel Spaß noch beim warten. ;)

    Hast Du dir nicht die "Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen" gegönnt? Das macht dein Tacho um zich Jahre moderner.
     
  4. #3 Steilkurve, 22.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2012
    Steilkurve

    Steilkurve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Danke!

    Das mit der Instrumentenkombination habe ich total vergessen, werde ich morgen mal meinen Verkäufer anrufen, gut dass du mich dran erinnert hast :)

    Die muss nämlich schon noch rein...kann man sowas zur Not noch nachrüsten? Weiss da jemand was?

    Mfg

    Steilkurve
     
  5. #4 CSchnuffi5, 23.11.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Wenn nicht schon mitbestellt wird es zu spät sein.
    Nachrüsten kann man alles. Ist bloß eine Frage ob dies Wirtschaftlich ist.
    Du brauchst mind. erstmal ein neues Kombiinstrument.

    Da wirste wahrscheinlich mit 500€ rechnen können. Plus Codierung plus eventuelle Steuergeräte und Verkabelungen.
     
  6. #5 Michael 1957, 23.11.2012
    Michael 1957

    Michael 1957 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hi,
    schöne Bestellung.

    Denke mal über PDC vorn + hinten nach.
    Die optische Abbildung im Rad. Prof. ist
    m. M. sehr angenehm beim Einparken.
    Ob diese optische Anzeige im R. Display
    bei nur PDC hinten eingespielt wird weiß
    ich leider nicht.

    Und, damit die Spiegel an-klappen, glaube
    ich benötigst Du
    Innen- und Außenspiegel autom. Abblendbar.
    Ob das im M-Paket?

    Aber eine schöne Zusammenstellung.
    Michael
     
  7. #6 JayJay125D, 23.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Lichtpaket verleiht dem Innenraum auch ne bessere Optik (Ambientebeleuchtung, bessere Lampen).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefank2810, 23.11.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Ja, dafür brauch man Innen und Außenspiegel automatisch Abblend. Nein, ist nicht im M-Paket dabei.
     
  10. #8 Steilkurve, 23.11.2012
    Steilkurve

    Steilkurve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Danke für eure ganzen Antworten!

    Hmm das ist ärgerlich mit der Instrumentenkombi, habe da auch keine großen Hoffnungen, dass sich da noch was machen lässt, dafür ist er glaub ich zu lange schon bestellt und Anzahlung ist auch schon überwiesen...

    Nachrüsten ist bei den Kosten wohl eher unsinnig :(

    Naja, freu mich trotzdem auf das Teil!

    MfG

    Steilkurve
     
Thema:

116i 5-Türer bestellt!

Die Seite wird geladen...

116i 5-Türer bestellt! - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...