116d! Was ist der noch wert?

Diskutiere 116d! Was ist der noch wert? im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community! Bin neu hier, komme aus der Gegend Zweibrücken und möchte autotechnisch aufsteigen. Erklärtes Ziel ist ein 1er Coupe mit...

  1. #1 Dr. House, 10.05.2011
    Dr. House

    Dr. House 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Bin neu hier, komme aus der Gegend Zweibrücken und möchte autotechnisch aufsteigen. Erklärtes Ziel ist ein 1er Coupe mit großem Motor.
    Derzeitig besitze ich noch einen 116d und möchte diesen verkaufen.
    Nach reichlicher Suche in diversen Online-Märkten werde ich aber nicht schlau was ich dafür noch verlangen kann.
    Ggf. habt Ihr ja mehr Fachwissen:
    116d, Bj 6/2009, 55 000km, 5-Türer, efficient dynamics, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Funktion, großes Navi, Anhängerkupplung, 6-Gang manuell, 8-fach berift, Farbe silber, ich bin der zweite Besitzer davor war es ein Werksauto!

    Bin mal auf Eure Antworten gespannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z4m

    z4m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich würde sagen so 15.000- 16.000 EUR.
    P.S.: Hast ne PN ;-)
     
  4. #3 Diobrando, 10.05.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    es gibt nicht ohne grund eine offizielle preisliste... abgesehn davon müsstest du das fahrzeug beim freundlichen/ADAC/ARBÖ/ÖAMTC/etc bewerten lassen können
     
  5. #4 daytona900, 10.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Der freundliche wird Dir nur den Händler einkaufswert sagen! Beim ADAC müsstest du mehr glück haben!
     
  6. #5 misteran, 10.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Einfach bei Mobile und co. schauen wie die Autos dort drin stehen, dann einfach für einen ähnlichen Preis dort anbieten...
     
  7. Drchem

    Drchem 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Zum Vergleich mal der Preis, den meine Bekannte im März für ihren 116d beim Händler (BMW Ernst in Witten) bezahlt hat :

    - 116d 5-türig
    - EZ : 3/2010 (Werkswagen)
    - 12.800 km
    - Garantie bis 3/2013
    - Advantage-Paket
    - Aufpreis Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Komfortzugang
    - PDC hinten
    - Sport-Lederlenkrad
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Metallic-Lack titansilber
    - Fußmatten in Velours

    17.900 EUR
     
  8. #7 Diobrando, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    und wieder frisst mich der neid.

    Ich hab hier in Österreich das selbe gezahlt für:

    -116d Fünftürig
    -EZ: 01/2010
    -30000km
    -Garantie bis 02/2014
    -Advantage Paket = Österreich Paket
    -PDC Hinten
    -Fussmatten in Velours
    -Sportlederlenkrad mit MuFu
    -Spacegrau Metallic

    Keine Sitzheizung, kein Komfortzugang, mehr Kilometer, selber Preis

    Österreich, das Land der Kfz-Geschröpften
     
  9. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    ...zumindest ist der Sprit billiger :-)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Salzbaron, 11.05.2011
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Das stimmt so nicht. :eusa_naughty: Advantage P. und Österreich Paket sind zwei verschiedene Dinge.
    Ohne jetzt nachzusehen und daher auch ohne Anspruch auf Richtig- sowie Vollständigkeit: Advantage Paket beinhaltet Klimaanlage, Ablagepaket, MAL
    Österreich Paket: Klimaautomatik, Skisack, NSW, Fußmatten vlg. Dackerl :wink:
     
  12. #10 Dr. House, 18.05.2011
    Dr. House

    Dr. House 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    hab mich jetzt mal schlau gemacht:
    Da das Auto schnell wegmuss, gebe ich meinen 1er für 15 000 euro her, sofern Interesse besteht.


    Gruß
    Dr. House
     
Thema:

116d! Was ist der noch wert?

Die Seite wird geladen...

116d! Was ist der noch wert? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche

    BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche: Hallo, höre seit einigen Kilometern ein rasselndes bzw. schleifendes Geräusch vom Motor. Ist mir eigentlich erst aufgefallen nachdem ich meinen...
  2. Rattern 116d um 2500 Umdrehungen

    Rattern 116d um 2500 Umdrehungen: Hallo, Das Folgende Thema wurde 2014 bereits von einem anderen Benutzer erstellt und leider niemals beantwortet. Ich besitze einen 116d bj 07/2010...
  3. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  4. Leistungssteigerung F20 116D

    Leistungssteigerung F20 116D: Hi Leute, ich bin noch ganz neu hier und interessiere mich aktuell für eine Leistungssteigerung an meinem BMW F20 116d mit Efficient Dynamics...
  5. Awron Display Abgastemperatur und AFR Werte

    Awron Display Abgastemperatur und AFR Werte: Servus Zusammen, wollte mal wissen welchen max. Abgastemperaturwert Ihr auf eurem Awron Display schon gesehen habt bei Volllast? Wie sind eure AFR...