116d Preischeck

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von 116d, 31.10.2011.

1. 116d

116d 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,
    ich hab mal eine Frage, ich möchte mir einen 116d kaufen, aber bin mit den aktuellen Preisen echt unerfahren.

Aufbauart: 5 Türen
    Farbe: Montegoblau Metallic
    Polster: Stoff Elektra Elektra Anthrazit
    Laufleistung: 24.000 km
    Erstzulassung: 06/10

Ausstattungen

Komfort:
    Klimaautomatik, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Start-Stopp System, Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch 4-fach

Sicherheit:
    Park Distance Control PDC, Dynamische Traktions Control DTC, Dynamische Bremsen Control DBC, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer

Airbags:
    Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag

Pakete:
    Advantage Paket, Ablagepaket

HiFi / Navigation:
    BMW Business CD Radio, BMW Navigationssystem Business, iDrive, Multi Informations Display MID

Weitere Ausstattungen:
    Modellschriftzug Entfall, Interieurleisten Silber

Schadstoffklasse: Euro5, Umweltplakette: grüne Plakette (4)

der Preis liegt bei bei 17.250€

Meine Frage ist jetzt, ist der Preis ok? oder doch noch zuviel?
    Mein Persönliches Problem war, dass er auf Stahlfelgen mit Radkappen steht und darauf Sommerreifen! ich mir direkt Winterreifen kaufen muss, und zum Sommer Felgen plus Reifen.

Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 31.10.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich denke das er vom Preis her okay ist. Was das Thema winterräder angeht, kannst vielleicht welche raushandeln. Und sommerräder kannst hier im Forum günstig abgreifen.

Thema:

116d Preischeck

Die Seite wird geladen...

116d Preischeck - Ähnliche Themen

1. 116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler

116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler: (Auf groß klein Schreibung nicht geachtet, Handy Autokorrektur) Hallo zusammen! Einige tuner bieten für den 16d (F20, 2Liter) ein reines Software...
  2. [F20] Ölverbrauch 116d (3Zyl) 1L/20tkm

Ölverbrauch 116d (3Zyl) 1L/20tkm: Hallo, war letzte Woche ganz erstaunt, nachdem ich nach den ersten 20tkm tatsächlich 1L Öl nachschütten musste. Das kannte ich so gar nicht mehr...
  3. Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013

Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013: Hallo zusammen! Habe früher einen E87 118d gefahren. Nach einem Ausflug zum Skoda Octavia überlege ich aktuell mir einen F20 116d zu zulegen....
  4. osca - 1er f20 lci 116d ohne m ausstattung

osca - 1er f20 lci 116d ohne m ausstattung: Servus liebes forum...bin neu hier komme aus owl...den 1er hab ich jetzt nen Monat neu gekauft was ich bisher gemacht habe an dem weißen...
  5. Suche F20 116d,118d,120d Automatik.............

Suche F20 116d,118d,120d Automatik.............: ...................... vorzugsweise in Estorilblau. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung. Danke.