116D Leistungssteigerung Raum Südbaden

Diskutiere 116D Leistungssteigerung Raum Südbaden im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Möchte mich hiermit an alle 116D und auch 118D Fahrer im Raum Südbaden wenden, die eine Leistungssteigerung haben durchführen lassen....

1. #1 TurboTobi, 01.12.2012
    TurboTobi

TurboTobi 1er-Interessent(in)

Hallo!

Möchte mich hiermit an alle 116D und auch 118D Fahrer im Raum Südbaden wenden, die eine Leistungssteigerung haben durchführen lassen.

Ich selnst fahre einen 116D Bj 2009 und spiele schon länger mit dem Gedanken meinen optimieren zulassen.

Würde gern einmal bei einem bereits optimierten Fahrzeug mitfahren um einmal ein Gefühl zu haben, was eine Optimierung so bringt.

Ich komme aus Offenburg und falls jemand hier in der Nähe wohnt und einen optimierten 116D oder auch 118D FL fährt wäre es super, wenn man sich mal treffen könnte!

MFG
    Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Alternativ könnte n Serien 120d FL doch auch was sein? :D

Thema: 116D Leistungssteigerung Raum Südbaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerksspezialist südbaden

Die Seite wird geladen...

116D Leistungssteigerung Raum Südbaden - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  4. [F20] Preisverhandlung 116d

Preisverhandlung 116d: Hallo Leute! Ic h bin komplett neu und möchte hiermit gleich euer Wissen beanspruchen. Bin aus Österreich, 20 Jahre jung & heute einen 116d Bj....
  5. Sparco RTT 524 auf E87 116d

Sparco RTT 524 auf E87 116d: Hallo, Ich suche erst seit kurzem nach neuen Felgen und Reifen für meinen E87 116d also vergebt mir meine Unwissenheit. Ich bin auf die Sparco RTT...