116D Leistungssteigerung Raum Südbaden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von TurboTobi, 01.12.2012.

  1. #1 TurboTobi, 01.12.2012
    TurboTobi

    TurboTobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Möchte mich hiermit an alle 116D und auch 118D Fahrer im Raum Südbaden wenden, die eine Leistungssteigerung haben durchführen lassen.

    Ich selnst fahre einen 116D Bj 2009 und spiele schon länger mit dem Gedanken meinen optimieren zulassen.

    Würde gern einmal bei einem bereits optimierten Fahrzeug mitfahren um einmal ein Gefühl zu haben, was eine Optimierung so bringt.

    Ich komme aus Offenburg und falls jemand hier in der Nähe wohnt und einen optimierten 116D oder auch 118D FL fährt wäre es super, wenn man sich mal treffen könnte!

    MFG
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Alternativ könnte n Serien 120d FL doch auch was sein? :D
     
Thema:

116D Leistungssteigerung Raum Südbaden

Die Seite wird geladen...

116D Leistungssteigerung Raum Südbaden - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler

    116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler: (Auf groß klein Schreibung nicht geachtet, Handy Autokorrektur) Hallo zusammen! Einige tuner bieten für den 16d (F20, 2Liter) ein reines Software...