116d LCI Navi Business Meldungen akustisch ?

Diskutiere 116d LCI Navi Business Meldungen akustisch ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab mal ne frage. Wenn ich mein Navi nutze und es kommt ein Stau oder eine Sperrung dann zeigt mir das Navi nur die Meldung an allerding...

1. MW141

MW141 1er-Interessent(in)

Ich hab mal ne frage.
    Wenn ich mein Navi nutze und es kommt ein Stau oder eine Sperrung dann zeigt mir das Navi nur die Meldung an allerding kommt kein Akustischer hinweis! Ich hatte voher einen E46 mit Navi Professional und da hat sie es immer gemacht z.B.: "Achtung Stau in ...km!"
    Kann ich das einstellen???
    Wenn ich auf Dynamische Route stelle dann sagt Sie es wird aufgrund von Verkehrsbehinderung neu Berechnet!...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 02.06.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist doch so korrekt, wenn du eine Routenführung aktiv hast und ein Stau befindet sich auf deiner Strecke wird halt nur gesagt, dass es neu berechnet wird.

4. MW141

MW141 1er-Interessent(in)

Aber mein Navi Prof. im E46 hat immer gesagt das es in 3km einen Stau gibt, jetzt sagt es nur das die Route neu berechnet wird und ich weiß nicht warum und wo dieser ist.

Thema:

116d LCI Navi Business Meldungen akustisch ?

Die Seite wird geladen...

116d LCI Navi Business Meldungen akustisch ? - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Livebilder M2 LCI

Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...