[E87] 116d klappert im Stand

Diskutiere 116d klappert im Stand im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, mein Motor "klappert" im Stand, im warmgefahrenen Zustand. Habe das Geräusch in eine Dropbox hochgeladen:...

  1. #1 chris_anton, 16.03.2015
    chris_anton

    chris_anton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erFreeak, 28.01.2016
    1erFreeak

    1erFreeak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Falls jemand das Thema nochmal aufgreift, kann auch mit der Riemenscheibe zusammenhängen. Ist diese nicht mehr intakt, so geht das klappern ebenfalls los.
     
Thema: 116d klappert im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116d klappert

Die Seite wird geladen...

116d klappert im Stand - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer F21 116d Daily zum 135i e82

    Mein neuer F21 116d Daily zum 135i e82: Ich wollte hier mal meinen neuen f21 116d Daily vorstellen, habe ihn nun am Dienstag abgeholt :) Bräuchte aufgrund von langen Strecken zur...
  2. [F20] 116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun

    116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun: Servus liebe Gemeinde, habe einen 116d 2.0 mit dem N47 Motor. Baujahr Dezember 2012. Sport Line. Meine Steuerkette schabt/rasselt schon geraume...
  3. Schleifen / Rattern des DKG im Stand

    Schleifen / Rattern des DKG im Stand: Grüß euch, nachdem ich letzten Donnerstag endlich den lang ersehnten Abholtermin in München hatte, war ich Samstag in Stuttgart unterwegs. Das...
  4. [E8x] BMW 1er 116d Innenraumluft belastet durch defektes Thermostat / überlasteten Zuheizer möglich?

    BMW 1er 116d Innenraumluft belastet durch defektes Thermostat / überlasteten Zuheizer möglich?: Hey Leute, ich habe bereits in einem anderen Thema beschrieben, dass ich eine belastete Luft im Innenraum meines 1er BMW 116d wahrnehme und...
  5. [F20] Roys 116d LCI

    Roys 116d LCI: Endlich kann ich mal wieder ein Thema in einem richtigen Vorstellungs- und Umbaubereich erstellen... :mrgreen: Wie der eine oder andere...