[E87] 116d klappert im Stand

Diskutiere 116d klappert im Stand im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, mein Motor "klappert" im Stand, im warmgefahrenen Zustand. Habe das Geräusch in eine Dropbox hochgeladen:...

  1. #1 chris_anton, 16.03.2015
    chris_anton

    chris_anton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erFreeak, 28.01.2016
    1erFreeak

    1erFreeak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Falls jemand das Thema nochmal aufgreift, kann auch mit der Riemenscheibe zusammenhängen. Ist diese nicht mehr intakt, so geht das klappern ebenfalls los.
     
Thema: 116d klappert im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116d klappert

Die Seite wird geladen...

116d klappert im Stand - Ähnliche Themen

  1. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  2. [E87] ***HILFE***Gasstöße im Stand meinchmal verzögert!!!

    ***HILFE***Gasstöße im Stand meinchmal verzögert!!!: Frohe Weinachten Leute, zu meiner Frage bzw. zu meinem Problem... Meinchmal wenn ich Nachhause komme und/oder mit dem Gaspedal spiele und ein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  5. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...