116d gechippt?

Diskutiere 116d gechippt? im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen Möcht mal so durch die runde fragen ob von euch schon wer seinen 116d gechippt hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat....

  1. seppl

    seppl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen

    Möcht mal so durch die runde fragen ob von euch schon wer seinen 116d gechippt hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
    Auf wieviel PS, Verbrauchszahlen... usw.
    :aufgeregt:

    Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hermchen_ME, 04.09.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Benutze mal die Suchfunktion, gibt schon einige Threads zu dem Thema!
     
  4. seppl

    seppl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Danke, hab die SUFU natürlich schon vorher gefunden und getestet :icon_smile:

    Nur hat in den anderen Threads keiner geschrieben ob ER/SIE selber schon so ein Tuning an seinem 116d vollzogen hat!
    Da wurde eher mehr "philosophiert" obs gut oder böse ist :mrgreen: und warum man sich nicht gleich einen 118d geholt hat :haue: ...
     
  5. #4 einfachbodo, 04.09.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hol Dir ein 18d :baehhh:. Bekommst einen besseren Turbo, zwei Ausgleichwellen und 143PS ab Werk für 1300€ Mehrpreis.....:nod:. Ok, aber du hast ja schon den 16d an der Backe :lol:

    Denk es werden nicht viele sein die sowas gemacht haben. Dazu ist der Motor noch zu neu (Garantieängste).
     
  6. fghd

    fghd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    der turbo ist der selbe außer bei den aller ersten produzierten
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 einfachbodo, 04.09.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Wann war genau der Wechsel? Soweit mir bekannt 03/2010.
     
  9. #7 chintok, 09.09.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    warte noch dass die garantie verfällt und ich messepreis kriege.... noch 15 Monate also... :roll:
     
Thema:

116d gechippt?

Die Seite wird geladen...

116d gechippt? - Ähnliche Themen

  1. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. 116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler

    116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler: (Auf groß klein Schreibung nicht geachtet, Handy Autokorrektur) Hallo zusammen! Einige tuner bieten für den 16d (F20, 2Liter) ein reines Software...
  4. [F20] Ölverbrauch 116d (3Zyl) 1L/20tkm

    Ölverbrauch 116d (3Zyl) 1L/20tkm: Hallo, war letzte Woche ganz erstaunt, nachdem ich nach den ersten 20tkm tatsächlich 1L Öl nachschütten musste. Das kannte ich so gar nicht mehr...
  5. Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013

    Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013: Hallo zusammen! Habe früher einen E87 118d gefahren. Nach einem Ausflug zum Skoda Octavia überlege ich aktuell mir einen F20 116d zu zulegen....