116d F21

Diskutiere 116d F21 im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, wollte kurz mal meine Konfi vorstellen. Auslieferung ist im Dezember in der BMW Welt. :aufgeregt: 116d F21 alpinweiss Stoff...

  1. vanish

    vanish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    wollte kurz mal meine Konfi vorstellen. Auslieferung ist im Dezember in der BMW Welt. :aufgeregt:

    116d F21
    alpinweiss
    Stoff Alcantara/Hexagon
    M-Sportpaket
    Multifunktion für Lenkrad
    Glasdach
    Innenspiegel autom. abblendend
    Sitzheizung
    Regensensor
    Xenon
    Instrumentenkombination erweitert
    HiFi-System harman/kardon (bin mal gespannt, wie es ist)
    Ablagenpaket
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    PDC
    Freisprecheinrichtung mit USB
    Radio Professional

    Also wenn einer Erfahrung mit h/k hat, mal posten :)
     
  2. #2 Lifestyle 1er, 02.10.2012
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Ich würde dir das Sichtpaket empfehlen. Da sind Nebelscheinwerfer, Regensensor, Innenspiegel abblendend und klappbare Fondkopfstützen enthalten. Kostet insgesamt 490€.

    Gruß Peter
     
  3. vanish

    vanish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Hi Peter.
    Das M-Paket hat schon Nebelscheinwerfer. Regensensor und Innenspiegel abbl. habe ich so genommen, da mir die klappbaren Kopfstützen nicht gefallen.
    In meiner ersten Konfi war es drin.
    Trotzdem danke und viele Grüße.
     
  4. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Tom,

    alles drin was man braucht, und ein wenig mehr.

    Ich denke die mittlere Kopfstütze hinten ist, wenn ich mich nicht irre, immer klappbar. Somit hat man in der Mitte die Sicht die man meines Erachtens dringend braucht. Mir persönlich ging es nicht um Schönheit sondern, dass das bisschen mehr Sicht nach hinten mir mehr Sicherheit gibt. PDC kann auch irren, ein Kind rennt unter Umständen schneller, als die Technik reagieren kann.

    Da das Hifi für meine Verhältnisse schon ausreichend ist, wünsche ich Dir viel Spaß mit dem H/K. Es wird Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht enttäuschen.

    Viel Geduld beim Warten und viel Spaß!
     
  5. vanish

    vanish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    vielen Dank. Ich habe beim F21 die Viersitzigkeit gewählt. Somit entfällt auch die dritte Kopfstütze hinten.

    Ja die Wartezeit ist schon schlimm :aufgeregt:
     
  6. vanish

    vanish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    So jetzt ist er endlich da. :icon_smile:

    Am 10.12.12 in der BMW Welt abgeholt. Gleich mal die Rücktour nach Rostock raufgespult.
    Super tolles Auto. Vermisse den E90 nicht.

    Bilder werden bald gepostet. \:D/


    Viele Grüße an die BMW Gemeinde.
     
  7. #7 solid118, 12.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    98
    Suche vergeblich den Tempomat?
     
  8. vanish

    vanish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Ja den habe ich iwie vergessen.
    Ist aber auch kein Beinbruch.

    Bin so absolut zufrieden. Kein Vergleich mit dem E87.
     
Thema:

116d F21

Die Seite wird geladen...

116d F21 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  2. F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben

    F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben: Gude, bei meinem F21 ist oben an der Fahrerseite zwischen der Zierleiste der Vordertür und des hinteren Seitenfensters ein kleiner Spalt von ca....
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  5. 116d N47 Thermostattausch

    116d N47 Thermostattausch: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...