116d F21

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von vanish, 02.10.2012.

  1. vanish

    vanish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    wollte kurz mal meine Konfi vorstellen. Auslieferung ist im Dezember in der BMW Welt. :aufgeregt:

    116d F21
    alpinweiss
    Stoff Alcantara/Hexagon
    M-Sportpaket
    Multifunktion für Lenkrad
    Glasdach
    Innenspiegel autom. abblendend
    Sitzheizung
    Regensensor
    Xenon
    Instrumentenkombination erweitert
    HiFi-System harman/kardon (bin mal gespannt, wie es ist)
    Ablagenpaket
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    PDC
    Freisprecheinrichtung mit USB
    Radio Professional

    Also wenn einer Erfahrung mit h/k hat, mal posten :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle 1er, 02.10.2012
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Ich würde dir das Sichtpaket empfehlen. Da sind Nebelscheinwerfer, Regensensor, Innenspiegel abblendend und klappbare Fondkopfstützen enthalten. Kostet insgesamt 490€.

    Gruß Peter
     
  4. vanish

    vanish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Hi Peter.
    Das M-Paket hat schon Nebelscheinwerfer. Regensensor und Innenspiegel abbl. habe ich so genommen, da mir die klappbaren Kopfstützen nicht gefallen.
    In meiner ersten Konfi war es drin.
    Trotzdem danke und viele Grüße.
     
  5. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Tom,

    alles drin was man braucht, und ein wenig mehr.

    Ich denke die mittlere Kopfstütze hinten ist, wenn ich mich nicht irre, immer klappbar. Somit hat man in der Mitte die Sicht die man meines Erachtens dringend braucht. Mir persönlich ging es nicht um Schönheit sondern, dass das bisschen mehr Sicht nach hinten mir mehr Sicherheit gibt. PDC kann auch irren, ein Kind rennt unter Umständen schneller, als die Technik reagieren kann.

    Da das Hifi für meine Verhältnisse schon ausreichend ist, wünsche ich Dir viel Spaß mit dem H/K. Es wird Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht enttäuschen.

    Viel Geduld beim Warten und viel Spaß!
     
  6. vanish

    vanish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    vielen Dank. Ich habe beim F21 die Viersitzigkeit gewählt. Somit entfällt auch die dritte Kopfstütze hinten.

    Ja die Wartezeit ist schon schlimm :aufgeregt:
     
  7. vanish

    vanish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    So jetzt ist er endlich da. :icon_smile:

    Am 10.12.12 in der BMW Welt abgeholt. Gleich mal die Rücktour nach Rostock raufgespult.
    Super tolles Auto. Vermisse den E90 nicht.

    Bilder werden bald gepostet. \:D/


    Viele Grüße an die BMW Gemeinde.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 solid118, 12.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    Suche vergeblich den Tempomat?
     
  10. vanish

    vanish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Ja den habe ich iwie vergessen.
    Ist aber auch kein Beinbruch.

    Bin so absolut zufrieden. Kein Vergleich mit dem E87.
     
Thema:

116d F21

Die Seite wird geladen...

116d F21 - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. 116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler

    116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler: (Auf groß klein Schreibung nicht geachtet, Handy Autokorrektur) Hallo zusammen! Einige tuner bieten für den 16d (F20, 2Liter) ein reines Software...