[E87] 116d E87 M-Paket

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von Aphyosemion, 20.01.2012.

  1. #1 Aphyosemion, 20.01.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Gemeinde,

    bin ganz neu hier im forum, werde mich in den nächsten Tagen auch noch genauer vorstellen.

    Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen ersten BMW ( vorher A3 ).

    Jetzt bin ich am überlegen, mir das M-Paket ( nur optisch ) nachzurüsten.

    Welche Teile beinhaltet das M-Paket genau?
    Hat jemand ca. kosten?

    p.s. umrüsten sollte für mich als gelernter kfz'ti kein Problem sein.

    LG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Optisch von Außen sind das lediglich die Front, das Heck und die Seitenschweller. Gegebenenfalls das M-Fahrwerk, welches 15mm Tieferlegung bewirkt. Ansonsten gehören zum M-Paket noch Ausstattungsdinge im Innenraum. M-Lenkrad, -Schaltknauf, -Handbremsgriff, Sportitze und schwarzer Dachhimmel. Und irgendetwas habe ich sicher noch vergessen.. ;).
     
  4. #3 Aphyosemion, 21.01.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja die Einstiegsleisten!? ;)

    Vielen dank erstma für deine Info...

    LG Daniel
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Stimmt.. :grins:. Wenn man genau sein möchte, gibt es dann noch M-spezifische Lackfarben und Alufelgen.. :D.
     
  6. #5 massimo, 21.01.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Hast du einen FL oder vFL ?
     
  7. fghd

    fghd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    116d gibt es nur als fl
     
  8. #7 massimo, 22.01.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Ahhh stimmt sry.
    Dann kannste mit ca 1100 ohne lacken rechnen!

    Schau mal bei salesafter.eu da gibt's das als Paket komplett! Sind sehr kOmpetent und am günstigsten und du hast original BMW alles!

    Gruß marcel
     
  9. #8 n4pst3r, 25.01.2012
    n4pst3r

    n4pst3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Manuel
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. owadue

    owadue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo Leute,

    ich habe eine M-Paket Front ersteigert und möchte diese nach der Lackierung montieren.

    Jedoch habe ich dazu ein paar Fragen, da unter dem Link welche Teile alle benötigt werden wild durcheinander geschrieben wurde.

    1. Benötige ich den Träger um die Stange zu montieren, oder kann ich den Träger der Standard Front verwenden?

    2. Im Online-Teilekatalog finde ich die Luftführungen nicht, weiß jemand welche das genau sind?

    3. Kann ich Nebelscheinwerfer des vFl für die neue Stange verwenden, oder passen diese nicht?


    Ich habe das Facelift 116d Modell ohne xenon.

    Über eine Antwort wäre ich dankbar.

    mfg
     
  12. edge82

    edge82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Matthias
    zu 1 : ja du brauchst den andern Träger 51 11 7 058 450 -Trager Stossfanger vorne
    zu 2 :51 74 7 906 805 -Luftfuhrung Bremse vorne links
    51 74 7 906 806 -Luftfuhrung Bremse vorne rechts
    51 64 7 836 650 -Zwischenteil Luftfuhrung mitte unten
    Zu 3 : soviel ich weiß sind die Nebler fürs M Paket die vFL
    63 17 6 924 655 -Nebelscheinwerfer links
    63 17 6 924 656 -Nebelscheinwerfer rechts
    51 11 7 118 151-Halter Nebelscheinwerfer links
    51 11 7 118 152 -Halter Nebelscheinwerfer rechts


    schau mal im Tuningbereich ! Das M Paket selbst ist garnicht so teuer ..... aber den ganzen Klimmbimm den man noch fürn Fl brauch ...
     
Thema:

116d E87 M-Paket

Die Seite wird geladen...

116d E87 M-Paket - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...