116d (E87) Kauf

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von Saibot, 17.02.2014.

1. Saibot

Saibot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

bin gerade dabei mich nach einer Ablösung für mein altes Auto umzuschauen.

Nun bin ich bei uns in der Gegend auf einen 116d gestoßen.
    Hier mal die Fakten:

Erstzulassung: 07/2010
    KM-Stand: <46.000
    Tüv und Inspektion neu gemacht
    4/5 Türer mit Scheckheft aus 1. Hand

Preis: 12.900,- EUR

Ihr könnt mir sicherlich helfen bei Dingen wie Reperaturen/Verschleißteile die demnächst anfallen, Werkstatt/Inspektionskosten und natürlich zu dem Preis.

Ich denke, dass der Preis nicht so schlecht ist, leider hat er nur wenig an Sonderaustattung aber ansonsten steht er gut da (ist ja auch noch nicht allzu alt).

Vielen Dank schonmal :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Was anfällt, sagt eigentlich der Bordcomputer. Heißt, du müsstest ihn bei der Probefahrt mal checken und schauen, was er für die einzelnen Punkte wie Bremsen etc. berechnet. Bei der Laufleistung sollte aber eigentlich gar nichts anfallen, wenn die Inspektion erst gemacht wurde. Hoffentlich wurde sie bei BMW gemacht. (Kulanz)
    Der Preis ist denke ich gar nicht mal schlecht, aber ein bisschen drücken ist ja immer drin.
    Was hat er denn genau für eine Ausstattung?
    Und wie sieht's mit den Reifen aus? 8-fach bereift? Noch genug Profil und nicht zu alt?
    Wenn du einen Link zum Angebot hast, dann poste den mal.

4. flix14

flix14 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Ab 60.000 km kommt normalerweiße der größere Service, aber wie schon erwähnt müsste das ja alles per BC abgerufen werden.

Thema:

116d (E87) Kauf

Die Seite wird geladen...

116d (E87) Kauf - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...