116d (E87) Kauf

Diskutiere 116d (E87) Kauf im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, bin gerade dabei mich nach einer Ablösung für mein altes Auto umzuschauen. Nun bin ich bei uns in der Gegend auf einen...

  1. Saibot

    Saibot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei mich nach einer Ablösung für mein altes Auto umzuschauen.


    Nun bin ich bei uns in der Gegend auf einen 116d gestoßen.
    Hier mal die Fakten:

    Erstzulassung: 07/2010
    KM-Stand: <46.000
    Tüv und Inspektion neu gemacht
    4/5 Türer mit Scheckheft aus 1. Hand

    Preis: 12.900,- EUR

    Ihr könnt mir sicherlich helfen bei Dingen wie Reperaturen/Verschleißteile die demnächst anfallen, Werkstatt/Inspektionskosten und natürlich zu dem Preis.

    Ich denke, dass der Preis nicht so schlecht ist, leider hat er nur wenig an Sonderaustattung aber ansonsten steht er gut da (ist ja auch noch nicht allzu alt).


    Vielen Dank schonmal :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Was anfällt, sagt eigentlich der Bordcomputer. Heißt, du müsstest ihn bei der Probefahrt mal checken und schauen, was er für die einzelnen Punkte wie Bremsen etc. berechnet. Bei der Laufleistung sollte aber eigentlich gar nichts anfallen, wenn die Inspektion erst gemacht wurde. Hoffentlich wurde sie bei BMW gemacht. (Kulanz)
    Der Preis ist denke ich gar nicht mal schlecht, aber ein bisschen drücken ist ja immer drin.
    Was hat er denn genau für eine Ausstattung?
    Und wie sieht's mit den Reifen aus? 8-fach bereift? Noch genug Profil und nicht zu alt?
    Wenn du einen Link zum Angebot hast, dann poste den mal.
     
  4. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Ab 60.000 km kommt normalerweiße der größere Service, aber wie schon erwähnt müsste das ja alles per BC abgerufen werden.
     
Thema:

116d (E87) Kauf

Die Seite wird geladen...

116d (E87) Kauf - Ähnliche Themen

  1. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !