116d 5-Türer: Ebener Ladeboden und Kofferraumschutzdecke

Diskutiere 116d 5-Türer: Ebener Ladeboden und Kofferraumschutzdecke im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin! Ich hatte zwar schon einen alten Thread hervorgeholt, würde das Thema aber gerne nochmal neu beleuchten, da in dem anderen Thread noch...

1. #1 bjoern_krueger, 08.12.2014
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Ich hatte zwar schon einen alten Thread hervorgeholt, würde das Thema aber gerne nochmal neu beleuchten, da in dem anderen Thread noch andere Aspekte enthalten sind, die mich nicht interessieren.

Also:
    Ich möchte für meinem neuen 116d 2 Dinge haben:
    1. Einen ebenen Ladeboden
    2. Eine ordentliche Laderaumschutzdecke (wasserfest)

zu 1. gibt es bei leebmann24 eine sehr gute Lösung
    BMW Gepäckraumwanne 1er F20, F21 - leebmann24.de

zu 2. gibt es was direkt von BMW, das passt dann aber nicht mehr, wenn der ebene Ladeboden eingebaut ist.

Daher nun die Frage:
    Welche Möglichkeiten gibt es, beide Optionen zu realisieren? Also eine ordentliche Schutzdecke, die in den Koferraum mit dem installierten ebenen Boden passt?

Ich fürchte, es wird wohl nichts geben, was richtig gut passt, oder?

Vor Jahren hatte ich mir mal für mein Z3 Coupé eine Decke bei einem Sattler maßanfertigen lassen. Vielleicht mache ich das wieder, wenn es auf dem Markt nichts passendes gibt. Und teurer war das auch nicht, wenn ich vorher selber Pappschablonen zuschneide.

Freu' mich auf Tipps!

Danke und viele Grüße,

Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 08.12.2014
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Dann frage doch dort nach, damit der nächste Suchende nicht zwei Threads lesen muss...:?

Thema: 116d 5-Türer: Ebener Ladeboden und Kofferraumschutzdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum schutzdecke bmw 1er

Die Seite wird geladen...

116d 5-Türer: Ebener Ladeboden und Kofferraumschutzdecke - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche

BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche: Hallo, höre seit einigen Kilometern ein rasselndes bzw. schleifendes Geräusch vom Motor. Ist mir eigentlich erst aufgefallen nachdem ich meinen...
  5. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...