116 vfl gelbe motor kontrolleuchte an und läuft nur auf 3 zylindern..

Diskutiere 116 vfl gelbe motor kontrolleuchte an und läuft nur auf 3 zylindern.. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich sitze hier und warte nun auf den Gelben Engel, grund.: Wollte grad wegfahren, biege auf die haubtstraße, in dem moment...

1. #1 florian83, 12.09.2010
    florian83

florian83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,
    ich sitze hier und warte nun auf den Gelben Engel, grund.:
    Wollte grad wegfahren, biege auf die haubtstraße, in dem moment ruckeln, motorkontrolllampe an und läuft nur noch auf 3 töpfen..
    bin jetzt mal gespannt was es ist.
    Habt ihr ne idee?? mein tip ist ja das ne zünspule abgeraucht ist!
    Werde auf jeden fall berichten was es war wenn ich es weiß.

gruß Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

116 vfl gelbe motor kontrolleuchte an und läuft nur auf 3 zylindern..

Die Seite wird geladen...

116 vfl gelbe motor kontrolleuchte an und läuft nur auf 3 zylindern.. - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  5. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...