116 Phantom der Oper...welches Navi?

Diskutiere 116 Phantom der Oper...welches Navi? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir das 116i Sondermodell Phantom der Oper als Gebrauchten zugelegt. Das fahrzeug hat ein Navi von Becker. Die Frage...

  1. #1 chrisnight, 13.07.2007
    chrisnight

    chrisnight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das 116i Sondermodell Phantom der Oper als Gebrauchten zugelegt. Das fahrzeug hat ein Navi von Becker. Die Frage ist nur was für eins ist das? Frage wegen Anbindung von iPod und Freisprecheinrichtung.

    Danke für Eure Hilfe + Grüsse
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo chrisnight,

    willkommen im 1erForum. (Soviel Zeit muss sein :wink: )

    Mir persönlich ist nichts bekannt davon das es ein solches Sondermodell gab und ich vermute das es ein :D war der diese Aktion ins Leben gerufen hat. Am Besten wäre ein Foto vom Navi, dann kann dir sicherlich geholfen werden

    Gruß,
    Frank
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    ich denke mal es ist ein Becker Traffic Pro oder sogar ein Indianapolis.

    Hab die Inserate im Internet entdeckt, aber leider steht da wirklich nichts zu.

    LG Flo
     
  5. #4 NORDHAG, 15.07.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Es ist ein Becker Indianapolis (Pro), aber mit Software/Firmware von BMW. Kartenupdates musst du bei BMW holen. Schau mal im Handbuch od. Radio-Einstellungen nach Bluetooth :arrow: hast dann Indianapolis Pro mit Bluetooth und normalerweise Mikrofon bzw. Mikro-Anschluss. Jetzt noch ein Handy mit Bluetooth und fertig ist die Freisprecheinrichtung :)
    Für Orig. Becker Indianapolis (Pro) gibts ein I-Pod Interface, aber mit Beschränkung: *Das iPod-Remote-kit von Becker ist nicht zusammen mit einem Lenkradinterface (MFL) einsetzbar !!!*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

116 Phantom der Oper...welches Navi?

Die Seite wird geladen...

116 Phantom der Oper...welches Navi? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...