116 Phantom der Oper...welches Navi?

Diskutiere 116 Phantom der Oper...welches Navi? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir das 116i Sondermodell Phantom der Oper als Gebrauchten zugelegt. Das fahrzeug hat ein Navi von Becker. Die Frage...

  1. #1 chrisnight, 13.07.2007
    chrisnight

    chrisnight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das 116i Sondermodell Phantom der Oper als Gebrauchten zugelegt. Das fahrzeug hat ein Navi von Becker. Die Frage ist nur was für eins ist das? Frage wegen Anbindung von iPod und Freisprecheinrichtung.

    Danke für Eure Hilfe + Grüsse
    Martin
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo chrisnight,

    willkommen im 1erForum. (Soviel Zeit muss sein :wink: )

    Mir persönlich ist nichts bekannt davon das es ein solches Sondermodell gab und ich vermute das es ein :D war der diese Aktion ins Leben gerufen hat. Am Besten wäre ein Foto vom Navi, dann kann dir sicherlich geholfen werden

    Gruß,
    Frank
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    ich denke mal es ist ein Becker Traffic Pro oder sogar ein Indianapolis.

    Hab die Inserate im Internet entdeckt, aber leider steht da wirklich nichts zu.

    LG Flo
     
  4. #4 NORDHAG, 15.07.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Es ist ein Becker Indianapolis (Pro), aber mit Software/Firmware von BMW. Kartenupdates musst du bei BMW holen. Schau mal im Handbuch od. Radio-Einstellungen nach Bluetooth :arrow: hast dann Indianapolis Pro mit Bluetooth und normalerweise Mikrofon bzw. Mikro-Anschluss. Jetzt noch ein Handy mit Bluetooth und fertig ist die Freisprecheinrichtung :)
    Für Orig. Becker Indianapolis (Pro) gibts ein I-Pod Interface, aber mit Beschränkung: *Das iPod-Remote-kit von Becker ist nicht zusammen mit einem Lenkradinterface (MFL) einsetzbar !!!*
     
Thema:

116 Phantom der Oper...welches Navi?

Die Seite wird geladen...

116 Phantom der Oper...welches Navi? - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...