116 Phantom der Oper...welches Navi?

Diskutiere 116 Phantom der Oper...welches Navi? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mir das 116i Sondermodell Phantom der Oper als Gebrauchten zugelegt. Das fahrzeug hat ein Navi von Becker. Die Frage...

1. #1 chrisnight, 13.07.2007
    chrisnight

chrisnight 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe mir das 116i Sondermodell Phantom der Oper als Gebrauchten zugelegt. Das fahrzeug hat ein Navi von Becker. Die Frage ist nur was für eins ist das? Frage wegen Anbindung von iPod und Freisprecheinrichtung.

Danke für Eure Hilfe + Grüsse
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo chrisnight,

willkommen im 1erForum. (Soviel Zeit muss sein :wink: )

Mir persönlich ist nichts bekannt davon das es ein solches Sondermodell gab und ich vermute das es ein :D war der diese Aktion ins Leben gerufen hat. Am Besten wäre ein Foto vom Navi, dann kann dir sicherlich geholfen werden

Gruß,
    Frank

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo,

ich denke mal es ist ein Becker Traffic Pro oder sogar ein Indianapolis.

Hab die Inserate im Internet entdeckt, aber leider steht da wirklich nichts zu.

LG Flo

5. #4 NORDHAG, 15.07.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Es ist ein Becker Indianapolis (Pro), aber mit Software/Firmware von BMW. Kartenupdates musst du bei BMW holen. Schau mal im Handbuch od. Radio-Einstellungen nach Bluetooth :arrow: hast dann Indianapolis Pro mit Bluetooth und normalerweise Mikrofon bzw. Mikro-Anschluss. Jetzt noch ein Handy mit Bluetooth und fertig ist die Freisprecheinrichtung :)
    Für Orig. Becker Indianapolis (Pro) gibts ein I-Pod Interface, aber mit Beschränkung: *Das iPod-Remote-kit von Becker ist nicht zusammen mit einem Lenkradinterface (MFL) einsetzbar !!!*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

116 Phantom der Oper...welches Navi?

Die Seite wird geladen...

116 Phantom der Oper...welches Navi? - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...