116 M-paket ?

Diskutiere 116 M-paket ? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, war gestern beim BMW Händler hab mir einen 116i mit kompletter M austattung angeschaut Hat hier jemand einen der mir n feedback gebn kann?...

1. #1 BLACK_LINE, 07.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    BLACK_LINE

BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Hallo, war gestern beim BMW Händler hab mir einen 116i mit kompletter M austattung angeschaut
    Hat hier jemand einen der mir n feedback gebn kann?
    Danke!
    Rene

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 07.09.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich habe dich erst einmal in den allgemeinen Bereich verschoben. Bitte beschreibe dein Anliegen noch ein einmal verständlich.

Thema:

116 M-paket ?

Die Seite wird geladen...

116 M-paket ? - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen