116 i kaufen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von NeoMatrix, 21.02.2011.

1. #1 NeoMatrix, 21.02.2011
    NeoMatrix

NeoMatrix 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo bin neu hier und möchte mir ein 1er Kaufen und wollte mal fragen ob der preis in Ordnung ist für 16000 €

Leistung 90 kW/122 PS
    Hubraum 1.995 ccm
    Kraftstoff Benzin
    Erstzulassung 10/09
    KM-Stand 9.477 km
    Farbe Spacegrau metallic
    Polster Stoff Elektra Anthrazit
    Getriebe Schaltgetriebe, 6-Gang
    Advantage Paket, Klimaautomatik, Park Distance Control (PDC) vorn/hinten, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sport-Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorne, Ablagenpaket, Metallic-Lackierung, Fußmatten in Velours, Fahrersitz und Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Elektronische Fahrstabilitätskontrolle, Start/Stop, Reifenluftdruckanzeige

Danke schon mal für infos es soll mein zweitwagen werden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mouth

mouth 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    von privat oder Händler?

4. #3 NeoMatrix, 21.02.2011
    NeoMatrix

NeoMatrix 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Michael
    Vom Händler mit BMW Premium Selection Garantie es ist ein Werk Dienstwagen

5. mouth

mouth 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Ich persönlich find den Preis ok. Nicht überteuert, aber auch kein Schnäppchen.

Ausstattung ist ok. Hat halt wenig km auf der Uhr. Würde aber trotzdem versuchen noch ein wenig zu handeln.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

116 i kaufen

Die Seite wird geladen...

116 i kaufen - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  5. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...