114i bestellt zu folgenden Konditionen

Diskutiere 114i bestellt zu folgenden Konditionen im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Standard Hallo Zusammen, Habe mir bestellt: 114i M Sportpaket laufleistung 15000 Tempomat Sonnenschutzverglasung Xenon Servotronic...

  1. SekoGS

    SekoGS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Standard
    Hallo Zusammen,

    Habe mir bestellt:

    114i M Sportpaket
    laufleistung 15000
    Tempomat
    Sonnenschutzverglasung
    Xenon
    Servotronic
    Klimaautomatik
    Comfortpaket
    Sichtpaket
    Advantage plus paket


    Anzahlung 1500
    Rate 218 euro
    3 jahre
    Neuwagen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SekoGS

    SekoGS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bevor hier böse sachen über den 114i kommen, ist ein Fahrzeug für den Stadtverkehr, 4 km arbeit hin, 4 km von der arbeit zurück :)
     
  4. #3 SilberE87, 26.02.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    4 Kilometer? Laufen oder Radfahren :baehhh:

    Und wie lautet Deine Frage? Oder möchtest Du uns Dein Angebot nur vorstellen?

    Gute Fahrt :daumen:
     
  5. #4 creative, 27.02.2015
    creative

    creative 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Spritmonitor:
    wenn du noch was ändern kannst, nimm doch die variable sportlenkung. habe ich und bin begeistert!
     
  6. SekoGS

    SekoGS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Man fährt ja noch in der Freizeit weg
    Wollte mal eure Meinungen einholen :)
     
Thema:

114i bestellt zu folgenden Konditionen

Die Seite wird geladen...

114i bestellt zu folgenden Konditionen - Ähnliche Themen

  1. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  2. [F20] BMW 114i kein Benzinfilter?

    BMW 114i kein Benzinfilter?: Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, hab zum Winterräderwechsel gleich ein Service gemacht mit Innenraumfilter/Öl/ und eigentl. Benzinfilter....
  3. [E87] Brauche Hilfe bei folgenden Fehlercodes: A559, 9C53, 9C5E

    Brauche Hilfe bei folgenden Fehlercodes: A559, 9C53, 9C5E: Hallo 1er Freunde, habe heute meinen 1er mit BMWhat ausgelesen und es wurden mir 3 Fehler angezeigt, die ich nicht so wirklich deuten kann und im...
  4. 135i llk in 114i

    135i llk in 114i: Hallo zusammen, Ich fahre seid Anfang des Jahres einen f20 114i. Das Fahrzeug ist leistungsgesteigert durch Kfo. Den Wärmetauscher vom 118i...
  5. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

    Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...