1100km und schon zweimal in der Werkstatt..... zum heulen

Diskutiere 1100km und schon zweimal in der Werkstatt..... zum heulen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eigentlich wollt ich bei Gelegenheit mal schreiben wie toll das neue Coupé ist, wieviel Spaß der Motor macht und wieviel Fun das Fahrwerk beim...

  1. tom177

    tom177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Eigentlich wollt ich bei Gelegenheit mal schreiben wie toll das neue Coupé ist, wieviel Spaß der Motor macht und wieviel Fun das Fahrwerk beim Landstraßenfahren. Aber jetzt hab ich mein Auto seit letzter Woche und jetzt das. Als erstes letzten Sonntag hinter München nen Steinschlag abbekommen.... gut, sowas kann dann schonmal passieren, ist halt scheiße gelaufen. Hab dann das Auto gestern in die Niederlassung in Nürnberg gebracht und es heute Nachmittag mit neuer Scheibe abgeholt. Und jetzt, gerade vor ner Stunde donnert mir so n dämlicher Roller hinten rein. Der war nicht schnell, war an ner Ampel, aber die hintere Stoßstange hats halt abbekommen. Ist echt zum Weinen :crybaby: , bin eigentlich so happy mit dem Auto und jetzt sowas. Musste das jetzt einfach mal loswerden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid...

    aber wenigstens findest du das Auto toll :wink:
     
  4. #3 bursche, 15.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    das ist natürlich pp... aber auch das geht vorbei und dann ist die Freude über das tolle Auto mit sicherheit umso größer :mrgreen:
     
  5. #4 Christoph, 15.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ach so n Mist... Aber das ist ja alles reparabel... Kopf hoch, Hauptsache Du bist mit Deinem 1er glücklich :daumen: 8)
     
  6. #5 Holk1ng, 15.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    mist....*** rollerfahrer :roll:
     
  7. tom177

    tom177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Stimmt, da habt ihr schon recht. Und am Auto gibts wirklich nichts auszusetzen. Naja, mal schaun, ich werd heute in die Niederlassung fahren, mal sehen was die dann dazu sagen
     
  8. #7 HeiTech, 16.04.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Das ist wirklich Pech. Kann deinen Frust nachempfinden.
    Da investiert man viel Geld in seinen fahrbaren Untersatz, freut sich über das glänzende Schmuckstück und dann passieren solche Dinge.

    Sehr, sehr ärgerlich!
    Bleibt zu hoffen, dass dein Pech sich damit erledigt hat und du zukünftig nur noch die "Freude am Fahren" geniessen kannst.
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wie ich den Betreff gelesen habe dachte ich an technische Probleme mit dem Auto.

    ...dann doch viel besser sowas, wo das Auto nix für kann, wenns denn schon Probleme geben muß...
     
  10. #9 pro_evo, 16.04.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    dito :)
     
  11. #10 nici356, 16.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ultraätzend was. The next weeks würde ich echt aufpassen und den Ball ganz flachhalten. Im Moment gilt bei dir scheinbar "Murphys Gesetz"... :o
     
  12. #11 elsadso, 16.04.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Mir is jetzt nach 3 Wochen auch einer hinten drauf gefahren.
    Auto 3 Tage in der Werkstatt :crybaby:

    Und das beste ist: Ich war beim einfahren EISERN. Hatte mir fest vorgenommen, dass ich erst ab 2000 km das Pedal durchdrücke und auch die Geschwindigkeit auf der Autobahn bis 210 steigere.

    Und dann fährt der mir bei 1960 km hinten drauf!!!
    :lebe_hoch:
    Ich glaub die machen Jagd auf uns
     
  13. #12 touricus, 16.04.2009
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    sowas ist natürlich sehr schade. aber hey, weder du noch das auto können etwas dafür! ich habe bei meinem auch nach weniger als 500km einen steinschlag erwischt und eine neue frontscheibe gebraucht. hatte mich auch geärgert, doch sobald es erledigt war die freude wieder ungebrochen!

    in diesem sinne viel spass an deinem neuen auto und allseits gute fahrt!
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    ebenfalls :)
     
  15. tom177

    tom177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Joa, da habt ihr schon recht, am Auto gibts echt nix was ich zu bemängeln hätte, für die 2 Sachen kann das Auto nix. War gerade beim :) nächsten Montag krieg ich ne neue Heckstoßstange, da ist jetzt wohl doch ne Delle drin die mir gestern Abend nicht mehr aufgefallen ist. Naja, lieber ne neue Stoßstange wie blos drüberlackiert denk ich mir mal
     
  16. #15 Turbo-Fix, 16.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mein Beileid, ich denke aber auch manchmal das mein Einser ein Pechauto ist :?
    Kratzer in der Waschstraße :101:
    Antennenfuss raus gerissen an der Waschstraße :101:
    Kratzer vom Parken (Verursacher war natürlich weg) :101:
    zwei Beulen vom Parken (Verursacher war natürlich weg) :101:
    zwei 18er Winterfelgen im Schlagloch zerstört (Klage gegen den Kreis läuft) :101:
    eine dritte Felge selber an einem flachen Bordstein leicht verkratzt #-o
    und alles in gut einem Jahr :crybaby:
     
  17. #16 Stuntdriver, 16.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sehr ärgerlich, aber gottseidank die Schuld Dritter.
    Wenn du ihn holst ist ja technisch alles Bestens und du wirst sicher weiterhin viel Freude am Fahren haben! :daumen:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 LJPetzi, 16.04.2009
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Auch mein Beileid aber es kommt mir so vor als ob es manche auf den 1er abgesehen haetten.
    Hab meinen ja auch erst seit gut 1 Monat und musste vor ein paar Tagen feststellen, dass mir irgendein Trottel mit dem Einkaufswagen oder so an der Stoßstange entlang geschrammt ist und gestern sah ich dann, dass mir jemand mit der Tuer ne Beule reingedonnert hat. :daumen: Verursacher natuerlich jedesmal weg.....

    Naja, shit happens, aber das kann man alles richten/ausbessern und Spass macht der Kleine trotzdem. :lol:
     
  20. tom177

    tom177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Jep, da haste recht. Und am Montag gibts ne neue Stoßstange, dann ist das dann auch erledigt. Und :driver: kann man ja immer noch und der Treffer war jetzt auch net so heftig das man es gleich sieht wenn mans net weis. War nur so tierisch sauer wies passiert ist
     
Thema:

1100km und schon zweimal in der Werkstatt..... zum heulen

Die Seite wird geladen...

1100km und schon zweimal in der Werkstatt..... zum heulen - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt

    Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  4. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  5. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

    Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...