11.07. - 12.07.2008: Schauinsland-Sommer-Lager / Grillen

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Miles, 04.03.2008.

  1. Miles

    Miles Guest

    Moin zusammen,

    wie bereits angekündigt, werde ich jetzt mal den Thread hier starten, damit sich die Leute offiziell anmelden können :wink:

    WAS :?:
    Schauinsland-Treffen (alte Rennstrecke), gemeinsame Ausfahrt mit Grillabend und Übernachtung.

    WANN :?:
    Anreise ist Freitag der 11.07.2008 Nachmittag/Abend
    Abreise ist Samstag 12.07.2008 bis spätestens 11 Uhr

    WO :?:
    Ich habe eine Hütte angemietet, in der ca. 25 Leute Platz haben (die Hütte ist manchen auch bekannt von "Miles Hüttenzauber 2007").
    Die Hütte liegt direkt an der alten Bergrennstrecke Schauinsland in der Nähe von 79289 Horben (als Orientierung).
    Übernachtungsmöglichkeit in einem großen Raum unter`m Dachspitz (Matratzenlager).
    Vor der Hütte gibt es einen riesigen Parkplatz, große Grillstelle, Brunnen.
    In der Hütte gibt es Tische/Bänke für ca. 25 Personen, Küche (Herd, Kühlschrank), Sanitäranlagen, Schlafmöglichkeit (s.o.)

    ABLAUF :?:
    Anreise am Freitag ab ca. 15 Uhr möglich. Am frühen Abend gemeinsame Ausfahrt nach Roadbook oder Befahren der alten Bergrennstrecke Schauinsland.
    Da die Hütte direkt an der Strecke liegt, kann man auch immer wieder zwischendurch "spontan" die Strecke befahren.

    Nach der Ausfahrt: Großes Lagerfeuer mit anschließendem Grillen und gemütlichen Beisammenhocken bis spät in die Nacht.....

    Samstag zeitig aufstehen, da die Hütte und der Platz bis 11 Uhr wieder sauber verlassen sein muss. Also Frühstück spätestens ca. 10 Uhr, danach gemeinsame Ausfahrt (wer möchte).
    Nach der Ausfahrt kann man noch gemeinsam in einer Straußenwirtschaft `was Essen gehen, bevor danach die Heimreise angetreten wird.

    WAS MUSS ICH MITBRINGEN :?:
    Kurzum: Alles!!
    Ich werde dieses Mal ausschließlich die Hütte und die Roadbooks stellen.
    Alles andere müsst Ihr selber mitbringen:
    Essen, Trinken, Pappteller, Geschirr, Becher, Tassen, Servietten, Frühstück, Schlafsack, Isomatte / Luftmatratze

    KOSTENPUNKT :?:
    10,- € pro Person - unabhängig, ob jemand übernachtet, oder nicht!
    Damit werden de Location (Hütte), Brennholz und die Roadbooks bezahlt.

    Anmeldungen sind hier verbindlich. Wer sich anmeldet, bekommt von mir rechtzeitig eine PN mit den Anreise-Daten und mit meiner Bankverbindung, damit die 10,- € pro Person überwiesen werden können.

    SONST NOCH `WAS :?:
    Die Veranstaltung auf 30 Personen begrenzt!
    Da nicht alle in der Hütte übernachten (teilweise fahren ein paar am Freitag Abend wieder weg), sollte diese Teilnehmerzahl zu bewältigen sein.

    Also haut rein - ich freu mich auf geile Ausfahrten und einen schicken Grillabend mit Euch!

    Gruß

    Miles


    Teilnehmerliste

    1. Miles
    2. Mrs. Miles
    3. Admin
    4. Mrs. Admin
    5. mleun
    6. MaxPower
    7. Mrs. MaxPower
    8. Schauinsland-Taxi-Driver
    9. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11.Overcast
    12. Mr.LSE
    13. Hanzz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Teilnehmerliste

    1. Miles
    2. Mrs. Miles
    3. Admin
    4. Mrs. Admin
    5. mleun
    6. MaxPower
    7. Mrs. MaxPower
    8. Schauinsland-Taxi-Driver
    9. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11.Overcast
    12. Mr.LSE
    13. Hanzz
    14. Mrs. Nafets
    15. Nafets


    Da wir eh das dann kommende WE in Freiburg sind, wird der Urlaub ein paar Tage nach vorne verschoben.


    Gruß Stefan :miles:
     
  4. #3 Max Power, 04.03.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    @ Miles

    Kannst meine 2 Schlafplätze weitervergeben, übernachten nicht in der Hütte.... :D :twisted:

    Gruß Alex
     
  5. #4 overcast, 04.03.2008
    overcast

    overcast Guest

    Setz noch Mrs Overcast mit dazu, übernachten werden wir nicht.
     
  6. #5 bernich, 04.03.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    biin dabei, mit übernachtung...auch wenns ne weltreise von münchen aus ist...vielleicht kann man mit ein paar bayern gemeinsam hinfahren :roll: !?
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Teilnehmerliste

    1. Miles
    2. Mrs. Miles
    3. Admin
    4. Mrs. Admin
    5. mleun
    6. MaxPower
    7. Mrs. MaxPower
    8. Schauinsland-Taxi-Driver
    9. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11.Overcast
    12. Mrs. Overcast
    13. Mr.LSE
    14. Hanzz
    15. Mrs. Nafets
    16. Nafets
    17. Bernich

    Da mindestens 4 Leute schon mal nicht übernachten werden, haben wir also noch etwas "Luft" bei den Anmeldungen.... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 overcast, 04.03.2008
    overcast

    overcast Guest

    Ich will ja nicht :spam:

    Aber ist jemand bei ner gemeinsamen Anreise ab A6/A81 (HN/Stgt) mit dabei?
     
  9. #8 BMWrazr, 04.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    1. Miles
    2. Mrs. Miles
    3. Admin
    4. Mrs. Admin
    5. mleun
    6. MaxPower
    7. Mrs. MaxPower
    8. Schauinsland-Taxi-Driver
    9. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11.Overcast
    12. Mrs. Overcast
    13. Mr.LSE
    14. Hanzz
    15. Mrs. Nafets
    16. Nafets
    17. Bernich
    18. BMWrazr
     
  10. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    1. Miles
    2. Mrs. Miles
    3. Admin
    4. Mrs. Admin
    5. mleun
    6. MaxPower
    7. Mrs. MaxPower
    8. Schauinsland-Taxi-Driver
    9. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11.Overcast
    12. Mrs. Overcast
    13. Mr.LSE
    14. Hanzz
    15. Mrs. Nafets
    16. Nafets
    17. Bernich
    18. BMWrazr
    19. mog

    Aber nur, wenn ich meine Trommel mitbringen darf :mrgreen:
     
  11. #10 jaque66, 04.03.2008
    jaque66

    jaque66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Völklingen
    Dann mach ich die 20 voll.

    1. Miles
    2. Mrs. Miles
    3. Admin
    4. Mrs. Admin
    5. mleun
    6. MaxPower
    7. Mrs. MaxPower
    8. Schauinsland-Taxi-Driver
    9. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11.Overcast
    12. Mrs. Overcast
    13. Mr.LSE
    14. Hanzz
    15. Mrs. Nafets
    16. Nafets
    17. Bernich
    18. BMWrazr
    19. mog
    20. jaque66
     
  12. Miles

    Miles Guest

    So - die ersten 20 sind angemeldet :shock:

    Aber noch können ein paar dazu kommen..... 8)
     
  13. #12 Bluebird, 05.03.2008
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo ,
    zum Hüttenzauber könnte ich leider nicht kommen ,
    aber zum Grillen komme ich.

    1. Miles
    2. Mrs. Miles
    3. Admin
    4. Mrs. Admin
    5. mleun
    6. MaxPower
    7. Mrs. MaxPower
    8. Schauinsland-Taxi-Driver
    9. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11.Overcast
    12. Mrs. Overcast
    13. Mr.LSE
    14. Hanzz
    15. Mrs. Nafets
    16. Nafets
    17. Bernich
    18. BMWrazr
    19. mog
    20. jaque66
    21. Bluebird

    Gruss Sascha
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Nachdem gestern im Chat die Frage bezüglich "Ausfahrt" kam:

    Eine Ausfahrt findet am Freitag und am Samstag statt!!

    Je nachdem, wann die Leute da sind und wer Lust hat!
    Zudem steht die alte Bergrennstrecke direkt an der Hütte jederzeit "zur freien Verfügung / zum freien Vergnügen"!!
    Man kann also auch noch spät am Abend (Null Promille vorausgesetzt) die Strecke fahren!

    Die Streckenauswahl bzw. ob jemand an der Ausfahrt teilnehmen möchte, überlasse ich jedem selbst!
    Kann ja auch sein, dass ein paar Leute die "große Ausfahrt" machen, ein paar andere aber lieber den Schauinsland hoch und runter juckeln. Andere wiederum wollen vielleicht lieber an der Hütte bleiben und schon mal Feuer machen oder einfach relaxen, weil Ihnen die Ausfahrt am Samstag reicht........

    Das gibt also ein völlig entspanntes Chill-Wochenende, wo jeder das tun und lassen kann, was er will!!!
    Streckenangebote sind ausreichend vorhanden, wie sie genutzt werden, überlasse ich dem Gousto jedes Einzelnen!

    Gruß

    Miles
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pedal2Metal, 05.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Och Mensch, kann ich wieder nicht dabei sein. Wollte schon zum letzten HZ aber hab mich erst zu spät hier angemeldet. Diesmal bin ich an dem Wochenende schon auf nem Festival :(
     
  17. #15 nspacex, 05.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Moin,

    Der Thread war mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich wäere gern dabei:

    1. Miles
    2. Mrs. Miles
    3. Admin
    4. Mrs. Admin
    5. mleun
    6. MaxPower
    7. Mrs. MaxPower
    8. Schauinsland-Taxi-Driver
    9. Silberpfeil
    10. Silberpfeils Kumpel
    11.Overcast
    12. Mrs. Overcast
    13. Mr.LSE
    14. Hanzz
    15. Mrs. Nafets
    16. Nafets
    17. Bernich
    18. BMWrazr
    19. mog
    20. jaque66
    21. Bluebird
    22. nspaceX

    LG
     
Thema:

11.07. - 12.07.2008: Schauinsland-Sommer-Lager / Grillen

Die Seite wird geladen...

11.07. - 12.07.2008: Schauinsland-Sommer-Lager / Grillen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...
  3. [E8x] Double Line Grill Schwarz glänzend 128i 135i

    Double Line Grill Schwarz glänzend 128i 135i: Hallo Freunde, Ich biete NEUE Double Line Nieren in Schwarz glänzend für 128i und 135i. Bei der einen fehlt einer der 6 Clips, was sich aber...
  4. Gleiche Felge im Sommer und Winter?

    Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich...
  5. Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016

    Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016: Abend zusammen! Ich hab mir gedacht ich fass mal wieder die paar relevanten Eckdaten zusammen zum 2016er Sommer-Update, damit man einen kurzen...