10W zu 20W BA9S Standlichtbirne für vFL - Unterschied

Diskutiere 10W zu 20W BA9S Standlichtbirne für vFL - Unterschied im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Ich habe in dem großen Angel-Eyes Thread gelesen, dass die 20 Watt Birnen den E87 vFl natürlich nicht auf Faceliftoptik bringen...

  1. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hallo Leute!

    Ich habe in dem großen Angel-Eyes Thread gelesen, dass die 20 Watt Birnen den E87 vFl natürlich nicht auf Faceliftoptik bringen können und angeblich nichts bringen.

    Im E39 Forum steht allerdings, dass die 20 W Birnen die Ringe jedoch etwas heller machen, als die Standard 10W Birnen.

    Jetzt meine Frage an Euch, die sich damit auskennen und vielleicht ein Vergleichsfoto haben:

    Ist das beim E87 auch der Fall und wie sieht es mit der Wärmeentwicklung/Luftzirkulation aus? Ich möchte nämlich keine Folgeschäden riskieren.

    Gruß, Francesco!
     
  2. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Kann mir keiner bei meiner Frage helfen?
     
  3. #3 car-coding.de, 22.01.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn Ihr wollt, dass das Steuergerät dauerhafte Schäden davon trägt, dann ist das eine super Idee dauerhaft doppelt zu viel Strom als vorhergesehen aus dem armen Kästchen zu ziehen :mrgreen:
     
  4. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vielen Dank für den sehr konstruktiven Beitrag ;)

    Dann hätte man wenigstens einen Grund auf LCI 03/2011 Beleuchtung umzurüsten ;)
     
  5. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
Thema: 10W zu 20W BA9S Standlichtbirne für vFL - Unterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ba9s 20w

    ,
  2. standlichtbirnen e87 vfl ba9s 20 watt

    ,
  3. wärme unterschied 10w und 20w

Die Seite wird geladen...

10W zu 20W BA9S Standlichtbirne für vFL - Unterschied - Ähnliche Themen

  1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

    Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  4. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  5. BMW F20 VFL Heckstoßstange Estoril (Suche)

    BMW F20 VFL Heckstoßstange Estoril (Suche): Hallo Zusammen! Ich suche eine BMW F20 VFL Stoßstange (Hinten) in Estoril in einem guten Zustand, die man nicht unbedingt neu lackieren muss....