10W zu 20W BA9S Standlichtbirne für vFL - Unterschied

Diskutiere 10W zu 20W BA9S Standlichtbirne für vFL - Unterschied im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Ich habe in dem großen Angel-Eyes Thread gelesen, dass die 20 Watt Birnen den E87 vFl natürlich nicht auf Faceliftoptik bringen...

  1. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hallo Leute!

    Ich habe in dem großen Angel-Eyes Thread gelesen, dass die 20 Watt Birnen den E87 vFl natürlich nicht auf Faceliftoptik bringen können und angeblich nichts bringen.

    Im E39 Forum steht allerdings, dass die 20 W Birnen die Ringe jedoch etwas heller machen, als die Standard 10W Birnen.

    Jetzt meine Frage an Euch, die sich damit auskennen und vielleicht ein Vergleichsfoto haben:

    Ist das beim E87 auch der Fall und wie sieht es mit der Wärmeentwicklung/Luftzirkulation aus? Ich möchte nämlich keine Folgeschäden riskieren.

    Gruß, Francesco!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Kann mir keiner bei meiner Frage helfen?
     
  4. #3 car-coding.de, 22.01.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn Ihr wollt, dass das Steuergerät dauerhafte Schäden davon trägt, dann ist das eine super Idee dauerhaft doppelt zu viel Strom als vorhergesehen aus dem armen Kästchen zu ziehen :mrgreen:
     
  5. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vielen Dank für den sehr konstruktiven Beitrag ;)

    Dann hätte man wenigstens einen Grund auf LCI 03/2011 Beleuchtung umzurüsten ;)
     
  6. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
Thema: 10W zu 20W BA9S Standlichtbirne für vFL - Unterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ba9s 20w

    ,
  2. standlichtbirnen e87 vfl ba9s 20 watt

    ,
  3. wärme unterschied 10w und 20w

Die Seite wird geladen...

10W zu 20W BA9S Standlichtbirne für vFL - Unterschied - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  5. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...