10erCD/DVD Tasche für Sonnenblende*

Diskutiere 10erCD/DVD Tasche für Sonnenblende* im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; * habe ich bei WALMart gefunden, kosten dort 1.97€. Gruss Heiko

1. #1 Butscher, 13.11.2005
    Butscher

Butscher 1er-Fahrer(in)

* habe ich bei WALMart gefunden, kosten dort 1.97€.

Gruss Heiko

2. #2 Nightfly, 13.11.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

und die sind auch aus velours oder nur plaste ?

3. #3 Butscher, 13.11.2005
    Butscher

Butscher 1er-Fahrer(in)

Nun ja, ich denke folgende Ausst.

Hochwertiges Leder handgearbeitet und mundgeblasen :lol: :lol: :lol:

Nein im Ernst die Qualli ist für den Preis o.k, kein Leder sondern Kunststoff auf Pappe aufgezogen, verklebt und die Ränder abgenäht, werd die Tage mal eine kaufen und dann ein Foto ( wenn ich bis dahin weiss wie das geht ) ins Forum stellen...

Thema:

10erCD/DVD Tasche für Sonnenblende*

Die Seite wird geladen...

10erCD/DVD Tasche für Sonnenblende* - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi business und dvd

Navi business und dvd: Hallo, ich habe einen E87 2008er mit Navi Business. Das Laufwerk spielt CDs, auch CD-RW mit mp3 problemlos. Selbstgebrannte DVD werden nicht...
  2. DVD Wiedergabe von selbstgebrannten

DVD Wiedergabe von selbstgebrannten: Guten Abend, ich hab die Navi Pro (SA609) mit DVD-Wiedergabe, die auch bei Kauf-DVDs 1A funktioniert. Allerdings krieg ichs nicht hin...
  3. [Verkauft] BMW F20, F22, schwarze Sonnenblende aus UK ohne Airbagaufkleber

BMW F20, F22, schwarze Sonnenblende aus UK ohne Airbagaufkleber: Biete hier eine originale schwarze Sonnenblende (M Paket) für die Beifahrerseite an. Diese kommt original aus England und hat daher keine...
  4. Navigationssystem Business ohne Laufwerk - CD-Laufwerk (S0650) extra, kein DVD ??

Navigationssystem Business ohne Laufwerk - CD-Laufwerk (S0650) extra, kein DVD ??: Hallo, der M140i hat statt dem "Radio Professional" serienmäßig das "Navigationssystem Business". Im Konfigurator ist auf den Innenraumbild kein...
  5. Suche Säulenverkleidung+Sonnenblenden+ Haltegriffe schwarz/alcantara für einen e87 vfl/lci

Suche Säulenverkleidung+Sonnenblenden+ Haltegriffe schwarz/alcantara für einen e87 vfl/lci: Suche oben beschriebenes, da umbau auf schwarzen dachhimmel. Preis vb, per pn bitte Melden. Tausch gegen gut erhaltene graue und zuzahlung meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden