1000Euro Gutschrift auf einen Gebrauchtwagenkauf

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dragofoscar, 01.11.2006.

1. #1 dragofoscar, 01.11.2006
    dragofoscar

dragofoscar 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Ich habe durch eine etwas doofe und nicht ganz angenehme Geschichte eine Gutschrift von 1000 Euro auf den Kauf eines Gebrauchtwagens bei BMW Hammer – Köln Süd (Raderthalgürtel).
    Diese Gutschrift gilt ein halbes Jahr!

Falls jemand von euch in der nächsten Zeit plant dort einen gebrauchten 1er zu kaufen (die haben ganz viele 1er) dann würde sich bestimmt eine Möglichkeit finden meine Gutschrift einzulösen und 50:50 zu machen.

Ich hab leider keine Verwendung mehr für einen Einer – deshalb bin ich gerne bereit 500€ abzugeben. Besser, als 1000 verfallen zu lassen. Wie es abzuwickeln wäre?
    Alles kein Ding... :D

Bei Interesse, sendet mir gerne eine PN.
    (Dann erzähle ich natürlich auch die ganze Geschichte :wink: )

Herzlichste Grüße,
    D.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragofoscar, 08.11.2006
    dragofoscar

Hi!
    Keiner Interesse an einem Neuen in Kölle?
    Das ist alles ganz ohne einen Haken! Ist für mich halt nur etwas doof gelaufen. Würde den Gutschein (schon aus Prinzip) natürlich sehr gerne verwandeln.
    Viele Grüße,
    D.

4. embe71

embe71 1er-Interessent(in)

Mist, hättest Du das nur 3 Wochen zuvor gepostet!
    Genau bei diesem Händler habe ich mir nämlich meinen 120D-Jahreswagen geholt. :wink:

5. #4 dragofoscar, 09.11.2006
    dragofoscar

Welche Farbe hat denn Dein 120d...? ;o)

6. embe71

embe71 1er-Interessent(in)

Sparkling Graphite Metallic
    Jahreswagen (BMW AG), Ausstattung u.a. mit Xenon, PDC vorne/hinten, Licht- und Regensensor, Lichtpaket, Radio Professionell, Hifi-System, Sonnenschutzverglasung, Felgen 16" Radialspeiche und Leder Boston schwarz (ohne iDrive), ca. 10TKM auf dem Buckel.
    Wieso? Hattest Du den auch schon begutachtet bzw. wolltest ihn kaufen und Probleme festgestellt (bin bislang eigentlich mehr als zufrieden)? :unibrow:

7. #6 dragofoscar, 14.11.2006
    dragofoscar

Nee - den hab ich nicht gesehen. Nur im Netz!
    Hatte es auf den Blauen nebenan abgesehen. Gleiche Ausstattung wie Deiner.

Also Jungs - was ist nun. 500 Euro für nix ;o)

Viele Grüße,
    D.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1000Euro Gutschrift auf einen Gebrauchtwagenkauf

Die Seite wird geladen...

1000Euro Gutschrift auf einen Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagenkauf 118i Cabrio - Kriterien

Gebrauchtwagenkauf 118i Cabrio - Kriterien: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt schon diverse Threads zu dem Thema, allerdings wollte ich mich noch einmal absichern. Am Samstag begleite ich...
  2. [E81] Gebrauchtwagenkauf E81 118i, Hilfe !

Gebrauchtwagenkauf E81 118i, Hilfe !: Bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen E81, Habe mir heute einen angeschaut: 118i - Bj. 07/2007 - 134.000km Scheckheftgepflegt bis...
  3. [E87] Gebrauchtwagenkauf 118i

Gebrauchtwagenkauf 118i: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir sinnvolle Tipps beim Kauf meines gebrauchten 1er geben :wink: Ich habe mir dieses...
  4. abrechnung tankfüllung bei gebrauchtwagenkauf üblich?

abrechnung tankfüllung bei gebrauchtwagenkauf üblich?: Hallo liebe 1er-Gemeinde! Ich habe heute den Kaufvertrag für meinen neuen 120d (F20, M-Paket, 25t km) unterschrieben. wie ausgemacht, war der...
  5. Hilfe Gebrauchtwagenkauf - 118i M-Sport Edition

Hilfe Gebrauchtwagenkauf - 118i M-Sport Edition: Hallo an alle, nach jahrelanger Autofreiheit, möchte ich mir endlich wieder ein Auto zulegen. Für mich ist schon lange klar, dass es ein 1er...