100 verschiedene Stecker...Welchen oder was brauche ich???

Diskutiere 100 verschiedene Stecker...Welchen oder was brauche ich??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe einen 118i cabrio und habe mir einen neuen radio gekauft (kenwood kdc bt 8044u) einen can bus adapter dazu wegen lenkradfernbedienung...

1. Mischi

Mischi 1er-Interessent(in)

Ich habe einen 118i cabrio und habe mir einen neuen radio gekauft (kenwood kdc bt 8044u) einen can bus adapter dazu wegen lenkradfernbedienung aber jetzt gehen die einparkhilfen hinten nicht mehr...
    was brauche ich denn jetzt genau für adapter damit das alles funktioniert...
    es gibt ewig viele verschiedene und ich weiß nicht mehr weiter welcher dann auch mit auto/und mit kenwood radio passt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100 verschiedene Stecker...Welchen oder was brauche ich???

Die Seite wird geladen...

100 verschiedene Stecker...Welchen oder was brauche ich??? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. Brauche OZ Gutachten bitte!

Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex