100 verschiedene Stecker...Welchen oder was brauche ich???

Diskutiere 100 verschiedene Stecker...Welchen oder was brauche ich??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe einen 118i cabrio und habe mir einen neuen radio gekauft (kenwood kdc bt 8044u) einen can bus adapter dazu wegen lenkradfernbedienung...

  1. Mischi

    Mischi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen 118i cabrio und habe mir einen neuen radio gekauft (kenwood kdc bt 8044u) einen can bus adapter dazu wegen lenkradfernbedienung aber jetzt gehen die einparkhilfen hinten nicht mehr...
    was brauche ich denn jetzt genau für adapter damit das alles funktioniert...
    es gibt ewig viele verschiedene und ich weiß nicht mehr weiter welcher dann auch mit auto/und mit kenwood radio passt
     
Thema:

100 verschiedene Stecker...Welchen oder was brauche ich???

Die Seite wird geladen...

100 verschiedene Stecker...Welchen oder was brauche ich??? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 100

    Nokia 100: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Mobiltelefon Nokia 100. Das Gerät wurde fast nie...
  2. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  3. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

    Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...
  4. Brauchen Hilfe bei meinen BMW116

    Brauchen Hilfe bei meinen BMW116: wer kennt sich mit BMW Codierung aus?? Brauch Hilfe.
  5. [F20] 125d Beschleunigung 0-100 0-200 etc. Video

    125d Beschleunigung 0-100 0-200 etc. Video: Ich hab mir mal die Mühe gemacht meinen 125d auf der Autobahn zu messen. Ich bin öfters mal auf der A71 unterwegs, da gibt es ein paar gute...