100 Tage im Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Berthold, 19.05.2006.

1. #1 Berthold, 19.05.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Gemeinde,
    habe gerade festgestellt, dass ich mich auf den Tag genau vor 100 Tagen hier angemeldet habe! :lol: :lol: Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es macht immer noch riesigen Spaß, man lernt interessante Leute kennen: Milen"fresser" und deren Schweizer Verwandschaft, mobile Kaffeeverkäufer, Damenkränzchen, etc.! :wink:
    Mein Fazit:
    Einmal im 1er Forum, immer im 1er Forum!

Viele Grüsse

Berthold

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hallo Berthold,

es macht schon Spaß hier mit all den anderen Verrückten. Und das alles noch unter der Leitung unseres lieben Admin "RUSNEZ-Knarf".... :mrgreen:

Ich freue mich auf die nächsten 100 Tage mit Dir und all den Anderen hier im Forum!

Gruß

Miles

4. #3 Thunderbird, 19.05.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Dann gratuliere ich mal zum 100....

Tja und wenn das so ist, dann habe ich wohl morgen meinen Hundertsten Geburtstag hier im Forum :wink:

Mir macht es riesig Spaß hier und ich habe ja jetzt auch "nur" noch 25 Tage bis er da ist :lol:

Also dann feiere schön und trink einen für mich mit.

Grüße das
    Donnervögelchen :twisted:

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

... und mich kriegt keiner :wink:

Ich freue mich schon euch alle beim Treffen kennenzulernen :evil:

Gruß,
    Frank

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100 Tage im Forum

Die Seite wird geladen...

100 Tage im Forum - Ähnliche Themen

1. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  2. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  3. BMW 100 Jahre Feier Fotos...

BMW 100 Jahre Feier Fotos...: die ersten Bilder.... Bei Nachfragen was da was war einfach schreiben. Habe 350-400 Fotos gemacht, bin erst am durch schauen, einige Fahrzeuge...
  4. Eton B 100 W im M235i

Eton B 100 W im M235i: Moin Leute, seit längerem lese ich schon in diversen Themen zum Thema HIfi hier mit und würde gerne mal wissen, ob das Eton B 100 W Set für BMW...
  5. Unerträgliche Werbung im Forum

Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...