10. Sportfahrer Stammtisch Nord am 2. Dezember um 19:30 Uhr in Hamburg

Diskutiere 10. Sportfahrer Stammtisch Nord am 2. Dezember um 19:30 Uhr in Hamburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Unser nächster Sportfahrer Stammtisch Nord am 2. Dezember 19:30 Uhr findet in Hamburg statt. Details siehe: 10. Sportfahrer Stammtisch Nord am...

1. ograms

ograms 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Oliver
    Unser nächster Sportfahrer Stammtisch Nord am 2. Dezember 19:30 Uhr findet in Hamburg statt. Details siehe:

10. Sportfahrer Stammtisch Nord am 2. Dezember um 19:30 Uhr in Hamburg | Events bei XING

Auch wenn Euer sportlicher Untersatz schon im Winterschlaf sein sollte, könnt ihr natürlich auch gerne mit Eurem Winterauto kommen. Es geht ja auch im Wesentlichen um den Austausch untereinander.

Und wenn ihr zufällig auch in Facebook registriert seit, könnt ihr auch unserer Gruppe "Sportfahrer Stammtisch Nord" unter http://www.facebook.com/groups/Sportfahrer beitreten und automatisch Infos zu geplanten Stammtischen und Touren/Ausfahrten bekommen. :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 20.11.2013
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
Thema:

10. Sportfahrer Stammtisch Nord am 2. Dezember um 19:30 Uhr in Hamburg

Die Seite wird geladen...

10. Sportfahrer Stammtisch Nord am 2. Dezember um 19:30 Uhr in Hamburg - Ähnliche Themen

1. BMW M361 Bicolor 19"

BMW M361 Bicolor 19": Hallo Gruppe, Verkaufe hier meinen Sommerradsatz BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring) in 19 Zoll für BMW 1er F20 F21 2er...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  5. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....