10% Rabatt

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Der Backmann, 07.08.2012.

1. #1 Der Backmann, 07.08.2012
    Der Backmann

Der Backmann 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Moin,

ich hatte am Samstag eine Probefahrt mit dem 116i und habe mich ein wenig verliebt.

Im anschließenden Verkaufsgespräch bot mir der Händler auf den von mir vorab konfigurierten Wagen einen Nachlass von 8% auf den Nettopreis an.:shock:

Listenpreis Netto 22.176.48 Euro
    Nachlass Netto 1.774,12 Euro.

Zudem war das Angebot für die Inzahlungnahme meines Gebrauchten nicht gut.

Somit klaffte eine große Lücke zwischen seinem Angebot und meinen Vorstellungen.

Darauf rief er mich am Montag gegen 09.00 Uhr an und teilte mit, dass er einen Ankäufer für meinen Gebrauchten gefunden habe und sich die Inzahlungnahme um 400,- Euro erhöht. Zudem habe er mit seinem Chef gesprochen und nun seien 10% Nachlass drin. :narr:

10% Nachlass kann ja nicht das Ende der Fahnenstange sein.
    Ich denke 12% sollten drin sein oder alternativ ein Satz Winterreifen.

Wie seht ihr das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aspe_

Aspe_ 1er-Fahrer(in)

Auf ein Bestellfahrzeug sind 10% erstmal gar nicht so schlecht.
    Die Super Angebot beim F20 bekommt man aktuell ueber Lagerwagen oder ehemalige Probewagen.
    Dein eigens konfigurierter 116i scheint ja mit Blick auf die Kosten konfiguriert worden zu sein. Hat dein Haendler nicht ggf. einen aehnliches Fahrzeug im Bestand, dass du dann mit mehr Nachlass / attraktiver Finanzierung mitnehmen kannst?

4. #3 lassmich_nicht überholen, 07.08.2012
    lassmich_nicht überholen

lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Bist du sicher das du dir einen neuen 1er für 22k€ kaufen willst? Was soll der denn drinn haben? Einen Becherhalter?^^ Da würde ich glaube ich wirklich eher zur Tageszulassen oder Jahreswagen greifen...

5. Aspe_

Aspe_ 1er-Fahrer(in)

22k NETTO.

6. #5 nici356, 07.08.2012
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nettopreis! Trotzdem eher wenig.

Bei diesen unglaublichen V_leasing angeboten im Moment würde ich erstmal in Ruhe 3 Jahre leasen und dann jen Jahreswagen kaufen oder eben was anderes.

Thema:

10% Rabatt

Die Seite wird geladen...

10% Rabatt - Ähnliche Themen

1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  3. Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?

Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?: Hallo zuzsammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Und zwar leuchteten vorhin drei Warnlampen auf (ich tippe auf...
  4. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...
  5. Samsung 50 Zoll TV - 15% Rabatt für Forumsmitglieder

Samsung 50 Zoll TV - 15% Rabatt für Forumsmitglieder: Link: Ebay Kleinanzeigen Forumsmitglieder bekommen 15% Rabatt -> 297€ [IMG] [IMG] [IMG][IMG][IMG] TV Funktioniert einwandfrei Technische...