10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von jwalker, 27.08.2012.

  1. #1 jwalker, 27.08.2012
    jwalker

    jwalker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    10. markenoffenes Tuningtreffen auf dem Gelände von Deutschlands größter Kart-Bahn!
    Zum kultigen Saisonabschluss am 30. September auch diesmal wieder mit vielen Highlights und Pokalen.

    Mehr unter Home
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petauwa, 07.09.2012
    petauwa

    petauwa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wackersdorf
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Peter
    Da ich nur 3 km zur Kartbahn habe fahre ich auf jeden Fall wieder hin

    Peter
     
  4. #3 jwalker, 08.09.2012
    jwalker

    jwalker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leistungsprüfstand !

    Hier schon mal ein erstes Highlight für den Racingday am 30. September: Wir haben für Euch wieder einen Leistungsprüfstand besorgt - jeder der sein Fahrzeug messen lässt bekommt einen personalisierten Ausdruck der Diagramme und Leistungskurven. Mehr dazu ab nä. Woche auf unserer Website.
     
  5. #4 jwalker, 26.09.2012
    jwalker

    jwalker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Am kommenden Sonntag ist es schon so weit - hier die letzten Info`s:

    Leistungsprüfstand bis 1000 PS
    Fotoshooting mit Euren Cars und 2 Top-Models möglich
    Stretch-Limo-fahren
    Vorführung Chip-Tuning von Fa. TurboPerformance
    Airbrush- / Glasgravur
    Folierungen
    Sound- / Auspuff-dB-Messung von Fa. Music-In-Cars
    Kart-Rennen zu vergünstigten Preisen
    Sammelaktion für krebskranke Kinder
    Top-Imbiss / Getränke- / Crepesstand
    Viele Pokale und neue Pokalkategorien
    Presse vor Ort
    uvm...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9.

Die Seite wird geladen...

10. markenoffenes Treffen "Racingday-Wackersdorf" am 30.9. - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  3. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

    Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  4. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  5. Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?

    Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?: Hallo zuzsammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Und zwar leuchteten vorhin drei Warnlampen auf (ich tippe auf...