10. Juli ...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von YT, 03.07.2009.

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    ... hat da wer frei / Zeit für n gemütliches Mittagsessen in nem Biergarten o.ä. (wenn das Wetter mitmacht?)?

:D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle_Os, 03.07.2009
    Ralle_Os

Ralle_Os 1er-Fan

PLZ 3 ist groß, wo denn ??

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ahso so um in um Hannover herum :lol:

5. #4 Ralle_Os, 04.07.2009
    Ralle_Os

Ralle_Os 1er-Fan

du weisst schon das 10. juli nen Freitag ist ??

Mittagessen wird da wohl schwierig weil die meisten schon bis nachmittags arbeiten und noch anreisen müssen, ich z.bsp.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10. Juli ...

Die Seite wird geladen...

10. Juli ... - Ähnliche Themen

1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  3. Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?

Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?: Hallo zuzsammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Und zwar leuchteten vorhin drei Warnlampen auf (ich tippe auf...
  4. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...
  5. [Verkauft] Sehr gepflegtes 123d Coupé mit exklusiver Ausstattung ab Mitte Juli abzugeben

Sehr gepflegtes 123d Coupé mit exklusiver Ausstattung ab Mitte Juli abzugeben: Nach 5 Jahren voller Fahrspaß wird es jetzt langsam Zeit an einen Nachfolger zu denken. Ich liebäugele derzeit mit dem kommenden M240i. Daher...