10 Jahre Open Air Friends - Jubiläums Tour 2012

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Merlin01, 11.12.2011.

  1. #1 Merlin01, 11.12.2011
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    [​IMG]

    Hallo miteinander,
    da ich im nächsten Jahr ein kleines Jubiläum feiere ( seit 2002 mach ich jetzt privat Cabrio Touren ) hab ich mich zu ner kleinen Jubiläums Tour entschlossen.

    Geplant ist die Fahrt von Donnerstag bis Sonntag. Start am Kochelsee, weiter über den Kesselberg, Mittenwald, Scharnitz, Kühtaisattel, Sölden, Timmelsjoch, Meran, Vinschgau nach Latsch bei SChlanders.
    Dort Übernachtung ( das dortige Hotel ist u.a ein beliebtes Biker Hotel ).
    Am nächsten Tag weiter Richtung Mals, runter aufs Stilfser Joch, Bormio, umdrehen und das ganze wieder hoch, Nauders, Reschenpass, Landeck, Ischgl, Silvretta Hochalpenstraße, St.Gallenkirch.
    Dann am Sonntag morgen ab nach Bludenz, Faschinajoch, Bregenzer Wald, Balderschwang, Oberjoch, Nesselwang, Weilheim, Herrsching am Ammersee. Dort dann im Dampfschiff Grafrath ist Endstation.

    Natürlich werden Pausen eingestreut ( für die Raucher und Kleinblasenbesitzer ;) ) außerdem gibts auch die Möglichkeit Fotostopps zu machen. Die Gegend lädt ja geradezu ein.

    Alles wissenswerte findet ihr auf meiner Homepage unter diesem Link
    Also dann :thumpsup:

    Gruß Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merlin01, 27.12.2011
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    Tach Leute, frohe Weihnachten.
    Heut ist die 11. Anmeldung von 20 reingeflattert. Ein Mustang GT. :t Evtl. kommt noch eine Viper dazu, ist aber noch nicht bestätigt.
    Bleiben noch 9 freie Plätze.

    Gruß Volker
     
  4. #3 BMWlover, 08.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Route klingt echt gut, leider habe ich kein Open Air Auto :grins:
     
  5. #4 Merlin01, 13.01.2012
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    So, jetzt 14 Teilnehmer gemeldet. D.h. noch 6 Plätze frei. Anmeldeschluß ist der 1.4.2012
    Danach greift die Warteliste

    Gruß Volker
     
  6. #5 Merlin01, 24.02.2012
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    Hallo miteinander,
    mal den "Fred hochschieb" da wir noch Plätze für interessierte Roadster und Cabrio Fahrer frei haben. Wer also eine fahraktive 3 Tages Tour mit toller Landschaft und geilen Pässen erleben möchte dem kann ich nur empfehlen sich anzumelden. ;)
    Infos gibts hier ==> Alpengluehen

    Gruß Volker
    ... keep racing
     
  7. #6 Merlin01, 25.03.2012
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    So, aufgrund von Engpässen des Hotels am Kochelsee zum Start der Tour muss ich auf 15 plus 2 Plätze reduzieren.
    Das bedeutet fürs erste sind wir voll.
    Ich kann aber gerne Interessierte auf die Warteliste nehmen die im Falle einer Absage eines anderen Teilnehmers nachrücken können.

    Gruß Volker
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10 Jahre Open Air Friends - Jubiläums Tour 2012

Die Seite wird geladen...

10 Jahre Open Air Friends - Jubiläums Tour 2012 - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  4. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  5. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...