1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1 x Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F

Diskutiere 1 x Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, da mir ein Pirelli eufori 205/50 R17 89V mit Nagelloch kaput gegangen ist, habe ich beide tauschen müssen (hatte von der Profiltiefe keinen...

1. c-_-k

c-_-k 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    da mir ein Pirelli eufori 205/50 R17 89V mit Nagelloch kaput gegangen ist, habe ich beide tauschen müssen (hatte von der Profiltiefe keinen passenden, einzelnen finden können) und daher einen übrig. Der Reifen ist von Mitte 2008 ist ca. 10tkm gelaufen und hat noch etwa 6mm Profil.

Wer also nur einen Reifen braucht, einfach PN an mich.
    Übrigens den mit Nagelloch habe ich auch noch. Falls diesen einer Flicken will kann er den auch gerne haben.

Ciao
    c-_-k

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 x Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F

Die Seite wird geladen...

1 x Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...