1 Vibriert! Bitte ume Hilfe!

Diskutiere 1 Vibriert! Bitte ume Hilfe! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er Freunde! Ich habe einen 1. Baujahr 2005. Ich habe ihn vor 2. Monaten bei BMW gekauft mit Garantie. Neuerdings Vibriert die...

1. #1 Schwaobe, 11.03.2010
    Schwaobe

Schwaobe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo liebe 1er Freunde!

Ich habe einen 1. Baujahr 2005. Ich habe ihn vor 2. Monaten bei BMW gekauft mit Garantie. Neuerdings Vibriert die Armatur, wenn ich im 3. oder 4. Gang untertourig Gas gebe! Ist dieses Geräusch neu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 11.03.2010
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Mir ist da nix bekannt. Auf zum Händler und von der Garantie gebrauch machen.

4. #3 Sternspeiche, 12.03.2010
    Sternspeiche

Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

Dass das Auto vibriert, wenn man untertourig Gas gibt, ist normal, das kann auch ein BMW nicht besser als andere... :grins:

Nee, im Ernst, kann schon sein, dass sich mal ne Schraube irgendwo etwas lockert und irgendwelche Teile nicht mehr ganz fest sitzen, wenns auch die Ausnahme sein sollte.

Also jedenfalls: immer Drehzahl, hast ja keinen Diesel... :wink:

Gruß

Thema:

1 Vibriert! Bitte ume Hilfe!

Die Seite wird geladen...

1 Vibriert! Bitte ume Hilfe! - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...