1% Versteurung Navi + Freisprecheinrichtung

Diskutiere 1% Versteurung Navi + Freisprecheinrichtung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Folgendes Problem: Bei der Ermittlung des Neuwagenpreis wird jegliches Zubehör exklusive die Freisprecheinrichtung sowie Winterreifen zu Grunde...

  1. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Folgendes Problem:

    Bei der Ermittlung des Neuwagenpreis wird jegliches Zubehör exklusive die Freisprecheinrichtung sowie Winterreifen zu Grunde gelegt.

    Jaaaa, gegoogelt habe ich schon, aber keine Antwort gefunden.

    Jetzt ist es bei meinen Auto so, dass:

    "Die Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    ist nur in Verbindung mit der Sonderausstattung USB-Audio-
    Schnittstelle, Navigationspaket Business oder Navigationspaket
    Professional erhältlich."

    Ist das Grundlage genug um auch das Navi bzw. das gesamte Paket abzuziehen? Oder darf ich nur 650,- € rausrechnen (Preis bei nem normalen Coupé)


    Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvengourmet, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    11
    Das Navi wirst du wohl oder übel mit in die Bemessung mit einbeziehen müssen ,da das Paket selbst keine Sonderausstattung ist und von da her nicht zu berücksichtigen ist. Nur der Bruttolistenpreis ist hier relevant, das korrespondierende BMF-Schreiben, welches ich natürlich momentan nicht zur Hand habe ;) ist übergeordnet, da dieses keine Sonderregelung für Ausstattungspakete, diese sind nur indirekt relevant, da es sich um einzelne Teile des Wirtschaftsgutes handelt, die auch einzeln genutzt werden.

    Alle Angaben ohne Gewähr
     
  4. #3 Cooper175, 05.01.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    :daumen: Ist leider so...
     
Thema:

1% Versteurung Navi + Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

1% Versteurung Navi + Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. neu hier_Interesse am 1 er

    neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

    3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...