1. TÜV mit oder ohne BMW-Fachwerkstatt machen lassen?
Diskutiere 1. TÜV mit oder ohne BMW-Fachwerkstatt machen lassen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wenn der TÜV fällig wird, -mein 118i ist Ex-Mietwagen (muss nach 1 Jahr zum TÜV)-, gibt es zwei Möglichkeiten: Variante 1: Man geht einfach zum...
Seite 1 von 2
Thema:
1. TÜV mit oder ohne BMW-Fachwerkstatt machen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
1. TÜV mit oder ohne BMW-Fachwerkstatt machen lassen? - Ähnliche Themen
-
[E88] Drehzahl BMW 123d beim TÜV angeblich zu hoch
Drehzahl BMW 123d beim TÜV angeblich zu hoch: Hallo Zusammen, mein BMW 123d Cabrio, Baujahr 2010, ist diese Woche beim TÜV durchgefallen. Der Prüfer meinte, die Begrenzung der Drehzahl würde... -
N54 480 PS Kit mit TÜV von CFD GmbH
N54 480 PS Kit mit TÜV von CFD GmbH: Ich bin seit einiger Zeit im Gespräch mit der CFD GmbH, welche einen Leistungskit für die Strasse anbieten, auf der Basis des N54 Motors. Aktuell... -
118, E81, TÜV: Getriebe/Motor Ölfeucht, etc HILFE
118, E81, TÜV: Getriebe/Motor Ölfeucht, etc HILFE: Hey Leute, ich bin ganz neu hier und Hoffe ich finde Rat. Ich habe mir einen Gebrauchten e81 118 Gekauft, beim Händler mit Garantie. Ich habe... -
[E8x] Tüv mit M261 und 225er vorne?
Tüv mit M261 und 225er vorne?: Hallo, unser E88 mit M Paket muss im April übern Tüv. Für die original M261 hatte ich vorne 225er statt 215er montieren lassen, weil ich unbeding... -
TÜV Einzelabnahme Alufelgen
TÜV Einzelabnahme Alufelgen: Hallo zusammen, ich wollte heute bei der DEKRA meine Rad-Reifenkombination eintragen lassen. Leider steht mein Cabrio aber nicht im Gutachten. Ein...