1 Sommerreifen

Diskutiere 1 Sommerreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen (1) Sommerreifen mit ca. 50 % Restprofil für meine 208M, hab mir nen Nagel reingefahren. Gesucht wird ein Goodyear Eagle NCT 5...

1. #1 Silberpfeil, 23.03.2009
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Suche einen (1) Sommerreifen mit ca. 50 % Restprofil für meine 208M, hab mir nen Nagel reingefahren.

Gesucht wird ein Goodyear Eagle NCT 5 (Runflat), Größe 225/40 R18.
    Ca. zur Hälfte abgefahren (50%).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

1 Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  2. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  3. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  4. [Verkauft] BMW M135i 1.Hand, Scheckheft

BMW M135i 1.Hand, Scheckheft: Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Auto mit folgender Sonderausstattung, 02VF Adaptives Fahrwerk 0507 PDC hinten 0544 Geschwindigkeitsregelung...
  5. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...