1. Service für 118d im Raum München

Diskutiere 1. Service für 118d im Raum München im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Tag auch zusammen! Mein 1er hat jetzt seine 16tkm runter und muss daher allmählich zum 1. Service. Jetzt meine Fragen: a) ich habe bei...

1. MadYes

MadYes 1er-Interessent(in)

Tag auch zusammen!

Mein 1er hat jetzt seine 16tkm runter und muss daher allmählich zum 1. Service.

Jetzt meine Fragen:

a) ich habe bei einigen gehört, dass man erst mit 20tkm da hin muss, stimmt das? (Bordcomputer sagt irgendwas von 15000tkm)
    b) Hab ich die freie Wahl, bei welchem BMW Händler ich den Service machen lassen will?
    c) Gibt es unterschiedliche Berechnungen für den Service, oder ist der fest vorgegeben?
    d) Weiß jmd. wie hoch die Kosten beim 1. Service sind?

Danke und Gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Service für 118d im Raum München

Die Seite wird geladen...

1. Service für 118d im Raum München - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Service ausversehen zurück gesetzt

Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  4. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. [F20] Frühzeitiges Service?!

Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...