1. Service für 118d im Raum München

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von MadYes, 08.04.2008.

  1. MadYes

    MadYes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planegg
    Tag auch zusammen!

    Mein 1er hat jetzt seine 16tkm runter und muss daher allmählich zum 1. Service.

    Jetzt meine Fragen:

    a) ich habe bei einigen gehört, dass man erst mit 20tkm da hin muss, stimmt das? (Bordcomputer sagt irgendwas von 15000tkm)
    b) Hab ich die freie Wahl, bei welchem BMW Händler ich den Service machen lassen will?
    c) Gibt es unterschiedliche Berechnungen für den Service, oder ist der fest vorgegeben?
    d) Weiß jmd. wie hoch die Kosten beim 1. Service sind?

    Danke und Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Service für 118d im Raum München

Die Seite wird geladen...

1. Service für 118d im Raum München - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  3. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  4. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...