1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1 Satz Stahlfelgen unbenutzt und neu !VERKAUFT!

Diskutiere 1 Satz Stahlfelgen unbenutzt und neu !VERKAUFT! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; habe mir damals vor dem kauf meines 1ers diesen satz zugelegt und wollte winterreifen draufziehen, dann hat mir mein freundlicher aber doch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVP

    DVP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    habe mir damals vor dem kauf meines 1ers diesen satz zugelegt und wollte winterreifen draufziehen, dann hat mir mein freundlicher aber doch ein sehr gutes angebot für einen komplettsatz gemacht. seitdem liegen die ganz neuen und unbenutzten stahlfelgen bei mir im keller.

    also wer vor hat sich für den winter zu bereifen, hier gibts schonmal die passenden felgen:

    4x Stahlfelge 6 1/2 J x 16EH2+ IS42, LK 120, 5 Loch

    fotos können auf wunsch nachgereicht werden.

    ich habe damals 100 euro bezahlt und möchte halt nicht zu viel minus machen, freu also auf realistische angebote.

    ach ja, die felgen können in hamburg abgeholt werden oder für 20 € deutschlandweit verschickt werden.
     
  2. DVP

    DVP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    felgen sind verkauft!!!!!
     
  3. #3 Spiderin, 21.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Überschrift ändern.

    Andrea
     
Thema:

1 Satz Stahlfelgen unbenutzt und neu !VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

1 Satz Stahlfelgen unbenutzt und neu !VERKAUFT! - Ähnliche Themen

  1. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.