1 Satz BMW Alufelgen 18 Zoll Styling 208 M Doppelspeiche

Diskutiere 1 Satz BMW Alufelgen 18 Zoll Styling 208 M Doppelspeiche im eBay - 1er BMW Autoreifen & Felgen Forum im Bereich eBay; Hi zusammen, da ich mich von meinem 123d getrennt habe und nun nen 330d habe, brauche ich diese schönen Felgen auch nicht mehr. Alles weitere...

  1. #1 Athlonkilla, 19.05.2014
    Athlonkilla

    Athlonkilla 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Christoph
    Hi zusammen,

    da ich mich von meinem 123d getrennt habe und nun nen 330d habe, brauche ich diese schönen Felgen auch nicht mehr.
    Alles weitere siehe Ebay :
    KLICK MICH
    [​IMG]
     
Thema:

1 Satz BMW Alufelgen 18 Zoll Styling 208 M Doppelspeiche

Die Seite wird geladen...

1 Satz BMW Alufelgen 18 Zoll Styling 208 M Doppelspeiche - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...