1 Runde im V8 Star über die Nordschleife

Diskutiere 1 Runde im V8 Star über die Nordschleife im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Flott .... http://www.myvideo.de/watch/698002 Aber der Porsche ist auch nicht langsam und das bei so viel Verkehr :respekt:

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Runde im V8 Star über die Nordschleife

Die Seite wird geladen...

1 Runde im V8 Star über die Nordschleife - Ähnliche Themen

1. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  3. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  5. 1 M Coupe am Bodensee

1 M Coupe am Bodensee: Hallo allerseits, ich bin seit dem 14.02.2017 frischgebackener 1 M Coupe Besitzer, ich hab' lange nach einem schönen Exemplar gesucht, das ich nun...