1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1 Paar OEM Xenon Brenner aus 2010er 320d LCI

Diskutiere 1 Paar OEM Xenon Brenner aus 2010er 320d LCI im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen. Ich habe beim aufräumen noch 2 originale Xenonbrenner hier gefunden. Diese waren in meinem 2010er 320d ab Werk verbaut und...

  1. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

    Ich habe beim aufräumen noch 2 originale Xenonbrenner hier gefunden. Diese waren in meinem 2010er 320d ab Werk verbaut und wurden vor ca 2 Jahren durch die Osram CBI getauscht. Sie sind somit nur ein knapp Jahr eingebaut gewesen und noch voll funktionstüchtig.

    Sockel: D1S

    Für 20€ würde ich sie hergeben. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Sind wieder zu haben. ;)
    Es handelt sich übrigens um Philips XenStart Brenner.
     
  4. #3 Andys 120D, 11.06.2013
    Andys 120D

    Andys 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    Bei meinem Bock flackern die Dinger, muss herausfinden Obs die Schnittstelle ist. Hab nen vfl 120d evtl. Weisst du ob se passen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Gute frage. Schau mal bei google. Meine sind D1S Brenner. Ich denke aber das die passen sollten. BMW hat sicher die Fassung beibehalten. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Paar OEM Xenon Brenner aus 2010er 320d LCI

Die Seite wird geladen...

1 Paar OEM Xenon Brenner aus 2010er 320d LCI - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 vor LCI

    BMW F20 vor LCI: Suche BMW F20 BJ: 2012 M-Heckstoßstange in Saphirschwarz.
  2. Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus

    Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus: Moin, ich hab nen Problem mit meinem Xenon Licht auf der Beifahrerseite. Das Licht flackert bzw. geht ganz aus oder bleibt aus. Ich habe jetzt...
  3. SUCHE FRM E81 E82 E88 AHL Xenon

    SUCHE FRM E81 E82 E88 AHL Xenon: Moin, ich suche für einen E82 Bj. 2008 Xenon, AHL mit Welcomelight usw. ein Fussraum Modul. Das Modul sollte natürlich einwandfrei funktionieren...
  4. Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU

    Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten BMW D1S Xenon Brenner mit der Nummer: 63217217509 Neupreis liegt bei 180 Euro (ich weiß auch nicht...
  5. Xenon / Shutter Defekt?

    Xenon / Shutter Defekt?: Bei meinem e82 geht beim linken Scheinwerfer kein Fernlicht mehr - sprich der Shutter funktioniert nicht. Im Display ist kein Fehler...