1 oder 2 Performance 269 felgen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toni94l, 26.03.2014.

1. #1 Toni94l, 26.03.2014
    Toni94l

Toni94l 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Toni
    Spritmonitor:
    Hallo alle,

ich habe ein Problem, hatte einen Unfall vor einigen Monaten und habe dabei mein Felgen beschädigt. Eine Felge ist so beschädigt dass man die nicht mehr richten lassen kann und die gut für die Mültonne ist`! Die anderen drei Felgen kann ich neu machen lassen für einen guten Preis.

Ich bin also auf der suche nach einer Felge mit den genauen Maßen :
    8,5JX18 EH2+ ET50

Das ist eine möglichkeit das Probelm zu lösen.

Eine andere wäre dass ich 2 performance felge finde die villeicht eine andere größe haben aber immerhin habe ich dann zwei gleiche auf der hinteren Axe.
    Die größe spielt hier glaube ich keine Rolle die zwei müssen nur genau gleich sein.

Und die letzte möglichkeit ist dass ich meine 3 anderen Felgen verkaufe villeicht braucht jemand von euch die:)
    3 felgen gut reparierbar und eine kann man nicht zu 100% richten lassen...

danke im Vorraus :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 26.03.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wenn es die original bmw performance felgen für den 1er ist, dann hat sie 8,5 x 18 et 52 hinten.

einzelne felgen kann man bei bmw bestellen.

4. #3 Toni94l, 26.03.2014
    Toni94l

Toni94l 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Toni
    Spritmonitor:

Nein nein es ist 8,5JX18 ET 50

habe die felge neben mir :) es sind dir felgen von Z4 glaub ich aber sie waren super auf meinem 1er.

Bmw ist trotzdem zu teuer..

Thema:

1 oder 2 Performance 269 felgen

Die Seite wird geladen...

1 oder 2 Performance 269 felgen - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  4. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...