1 ne Frage zur Umrüstung M Paket

Diskutiere 1 ne Frage zur Umrüstung M Paket im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute Ich habe heute endlich meine M Front montiert. Jedoch passt dieser obere Gummi vom Motorraum nicht mehr. Links und rechts auf den...

  1. #1 1 er lifestyle, 14.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo Leute

    Ich habe heute endlich meine M Front montiert. Jedoch passt dieser obere Gummi vom Motorraum nicht mehr. Links und rechts auf den Scheinwerfer draufgesteckt aber in der Mitte, da ist nix mehr zum einrasten. Wäre Klasse wenn mir einer helfen könnte, denn ich habe keine Lust das der ganze Dreck in den Motorraum zieht.Bin grad echt ratlos wie ich den Gummi befestigen soll in der Mitte ?? Bei der alten normalo Stoßstange konnte mal den Gummi draufstecken aber bei der M nix ?? Wer kennt das Problem ??:cry:

    Vielleicht hätte jemand ein Bild ?? Erklärung würde auch genügen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emume, 14.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2015
    emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    du musst die halter noch montieren, dann wird des
     
  4. #3 Maximum_R0cK, 14.03.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Freising / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Da gibt es 2 extra befestigungen für die gummilippe in der mitte
    Tnr: 51768045443
    51768045444

    Soweit ich weiß :) kanns aber nicht garantiern
     
  5. #4 1 er lifestyle, 14.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo zurück

    Also vielen Dank nochmal. Also wenn das stimmt mit den Haltern dann muß ich die noch bestellen. Grins
    :lol:

    Ja Nummern passen. Mercy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 Maximum_R0cK, 14.03.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Freising / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Kein problem :) ich muss sie noch hinbauen :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1 er lifestyle, 15.03.2015
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo zurück

    Zum M Paket ist überhaubt kein Streß,ganz easy habe gestern vorne und hinten nachgerüstet ohne Wagenheber, Hebebühne oder Auffarrampen. Ganz normal vor der Garage. Mittag angefangen, Abends aufgehört. Wobei es beim Facelift vorne schon mehr Aufwand ist. Wünsche Dir gutes gelingen :daumen:
     
  9. #7 Maximum_R0cK, 15.03.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Freising / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Nene front, heck und schweller sind noch dran :D habs auf der hebebühne gemacht ist einfacher :D nur die halter für die lippe muss ich noch hinmachen
     
Thema:

1 ne Frage zur Umrüstung M Paket

Die Seite wird geladen...

1 ne Frage zur Umrüstung M Paket - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...