1 Mai Flugplatzfest Möckmühl

Diskutiere 1 Mai Flugplatzfest Möckmühl im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo allerseits , Für Kurzentschlossene Heute auf dem Flugplatz Möckmühl Korb findet ein Flugplatzfest statt. Es gibt Essen,Trinken und...

1. Bolz95

Bolz95 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Michi
    Hallo allerseits ,
    Für Kurzentschlossene
    Heute auf dem Flugplatz Möckmühl Korb findet ein Flugplatzfest statt.
    Es gibt Essen,Trinken und Kuchen.
    Gastflüge sind möglich im Segler oder Motorsegler.
    Zu bestaunen gibt es neben Segelflugzeugen auch einen Audi R8 LMS
    Also wer Lust hat kann gerne kommen
    Anfahrt findet ihr unter:
    Flugsportverein Möckmühl

Grüße Bolz95

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Mai Flugplatzfest Möckmühl

Die Seite wird geladen...

1 Mai Flugplatzfest Möckmühl - Ähnliche Themen

1. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  3. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  5. 1 M Coupe am Bodensee

1 M Coupe am Bodensee: Hallo allerseits, ich bin seit dem 14.02.2017 frischgebackener 1 M Coupe Besitzer, ich hab' lange nach einem schönen Exemplar gesucht, das ich nun...