1 M Coupe Auslieferungstermin

Diskutiere 1 M Coupe Auslieferungstermin im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; War so eben beim Freundlichen um den endgültigen Vertrag zu unterzeichnen, da der 1 M ab Heute im Konfigurator steht. Produktion ist Anfang...

  1. CO02

    CO02 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    War so eben beim Freundlichen um den endgültigen Vertrag zu unterzeichnen,
    da der 1 M ab Heute im Konfigurator steht.

    Produktion ist Anfang August

    Auslieferung ist Ende August

    Also noch 8 Monate bis er kommt:eusa_wall:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus_88, 14.01.2011
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    So ein Quatsch!!!
     
  4. CO02

    CO02 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Was soll denn da quatsch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!MEINER!!!!!!!! wird erst im August produziert => Aussage BMW BELUX und
    nicht der Händler.
     
  5. #4 Morpheus_88, 14.01.2011
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ist da alles dann schon festgelegt worden bei deinem neuen auto?
    Sonderausstattung, Farbe usw ...?? oder wie soll ich das verstehen?
     
  6. CO02

    CO02 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Er ist im BMW System in Luxemburg aufgelistet!!!

    Alles konnte ausgewählt werden, Farbe, Sonderausstattung usw...
     
  7. #6 andi969, 14.01.2011
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Was willst denn beim 1 m QP großartig konfigurieren?
    Farben gibts nur 3 zur auswahl, Xenon ist 100% SA, Leder, M Lenkrad mit MuFu, Klimatronic etc.auch....

    Dann kannst dir vielleicht noch a Navi Prof., PDC hinten und eine Sonnenschutzverglasung ordern wennst lustig und dann is die Hütte eh voll.... ;)
     
  8. #7 Morpheus_88, 14.01.2011
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ok ja dann ist es klar. sorry aber ich dachte dass es noch nicht möglich wäre und ich auch zuerst nicht gelesen hab, dass du von luxenburg kommst.
     
  9. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Klimaautomatik ist nicht Serie. Und ja, neben den von dir genannten Navi Professional, PDC hinten und Sonnenschutzverglasung gibt es da schon noch ein paar Dinge, die man durchaus nehmen könnte. Beispielsweise eben Klimaautomatik, Lautsprechersystem (entweder HiFi oder Harman Kardon), CD-Wechsler, abblendbare Innen- und Aussenspiegel, Lichtpaket, Armauflage vorn, Shadow Line etc.
     
  10. #9 andi969, 15.01.2011
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    stimmt, habs gerade gesehen, dass Klimaautomatic in D nicht Serie ist. Bei uns ist sie dabei.
    Armauflage ist bei uns auch Serie.
    Zwischen HiFI und HK ist so ein geringer Unterschied, dass sich meiner Meinung nach der Aufpreis nicht lohnt. Aber das HiFi zu nehmen, da hast du auf jeden fall recht, das hab ich vergessen.
    Für was CD-Wechsler??? Wer hat denn heut noch CD's im Auto?? I-POD und gut is...oder sonst die 6FL.
    Okee, Shadow line ist ein Argument und 430...naja, wers braucht i.V.m Sonnenschutzverglasung m.M nach nicht notwendig.
    Lichtpaket ist umsonst, das hab ich jetzt, schaut zwar nice aus, muss aber absolut nicht sein.
     
  11. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja gut, Lichtpaket kostet auch nicht sooo viel. Ich habs beim 135i und würds beim M wohl auch nehmen.

    Ich hab kein I-Pod, höre eigentlich nur Musik, wenn ich im Auto bin oder halt zu Hause und dafür brauch ich kein I-Pod. Deswegen macht CD-Wechsler schon noch Sinn, auch wenns heute eher out ist. :P

    Wobei, beim Navigation Professional kann man angeblich bis zu 10 CDs draufladen (wusste ich gar nicht) und mein Verkäufer meinte deswegen sei ein CD-Wechsler ja eigentlich nicht nötig. Und das Radio hätte ja so oder so einen CD-Player drin. Stimmt eigentlich auch, das muss ich mir noch überlegen.

    Ich hab bei meinem jetzt das HiFi, das HK hatte ich bisher noch nie. Weiss nicht wie gross der Unterschied ist. Hat da einer Erfahrungen mit beiden Systemen? Lohnt sich der Aufpreis?
     
  12. #11 andi969, 15.01.2011
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Lichtpaket ist halt geschmackssache. Ich habs jetzt auch, wäre aber für mich kein Must Have fürn 1 M QP.

    Ja, du kannst am Navi CDs uploaden. Deswegen ist der CD Wechsler überflüssig.

    Wie ich geschrieben hab, der Unterschied zwischen HiFi und HK rechtfertig nicht den Aufpreis.
     
  13. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Du hattest somit schon beides? Wie gross ist der Unterschied und worin besteht er konkret, ausser dass das HK 300 Watt hat? (jetzt unabhängig davon, ob es den Aufpreis wert ist)
     
  14. #13 andi969, 15.01.2011
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    pn
     
  15. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    hoffe meine Bestellung nächste Woche unter Dach und Fach zu kriegen.
    Bin mal auf meinen Ausliefertermin gespant :aufgeregt:
    Abholung soll in der BMW -Welt sein, kann man noch paar schöne Bilder auf dem Teller machen.

    M-Gruß
    Markus
     
  16. #15 huschi87, 15.01.2011
    huschi87

    huschi87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    273..
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    Also ich komm gerade vom Händler, der hat gesagt ich würde ihn im April bekommen können.
    Wieviel Rabatt habt ihr denn für den Neuwagen bekommen/ausgehandelt?
     
  17. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Der eine hat mir 5% gegeben, habe aber noch gar nicht verhandelt. Wieviel hast du bekommen?
     
  18. #17 Hendrik116, 15.01.2011
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    hmm... Naja denke viel mehr wird man auch nicht bekommen..
     
  19. #18 quarkmaschine, 15.01.2011
    quarkmaschine

    quarkmaschine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ein "Versuch" (d.h. unterschriebene Bestellung) mit knapp 9% wurde gestartet... mal sehen. Montag weiß ich mehr.

    Gruß, Robert.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 andi969, 15.01.2011
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wie soll das gehen, wenn Marktlaunch der 30.04 ist?
     
  22. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    beim Händler vor Ort lieg ich momentan so bei 10%.
    Bin aktuell noch in Kontakt mit einem Neuwagenvermittler,
    mal sehen was da noch so machbar ist.

    M-Gruß
    Markus
     
Thema:

1 M Coupe Auslieferungstermin

Die Seite wird geladen...

1 M Coupe Auslieferungstermin - Ähnliche Themen

  1. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...