[Verkauft] 1 Liter KC Felgenblitz säurefrei Felgenreiniger mit Indikator

Diskutiere 1 Liter KC Felgenblitz säurefrei Felgenreiniger mit Indikator im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hy, biete hier: 1 Liter Koch Chemie Felgenblitz säurefrei Felgenreiniger mit Indikator [IMG] Preis VHB: 10,00€ Hier meine Referenzen: Ebay:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -drschrick-, 04.07.2010
    -drschrick-

-drschrick- 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hy,
    biete hier:
    1 Liter Koch Chemie Felgenblitz säurefrei Felgenreiniger mit Indikator

Preis VHB: 10,00€

Hier meine Referenzen:
    Ebay: Bewertungen Ebay
    Forumdeluxx: Bewertung Forumdeluxx.de

Artikelstandort:
    64546 Mörfelden-Walldorf Nähe Frankfurt/Main. Besichtigung und Abholung jederzeit möglich

Versandmöglichkeiten:
    1., Paketversand Hermes: 4,30
    2., Paketversand DHL: 6,90€

Zahlungsmöglichkeiten:
    - Banküberweisung
    - Barzahlung bei Abholung
    - Paypal (mit Gebührenübernahme 0,35€ +1,9%)

Keine Garantie und Sachmängelhaftung meiner Seits.
    Bei Interesse bitte per PN melden.

Thema: 1 Liter KC Felgenblitz säurefrei Felgenreiniger mit Indikator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenreiniger mit indikator

,
  2. felgenblitz säurefrei

Die Seite wird geladen...

1 Liter KC Felgenblitz säurefrei Felgenreiniger mit Indikator - Ähnliche Themen

1. E87 116i 2.0 Liter Nox-Sensor neue Leitung mit altem Steuergerät verlöten ?

E87 116i 2.0 Liter Nox-Sensor neue Leitung mit altem Steuergerät verlöten ?: Hallo gibt es Erfahrungen zum verlöten zum Beispiel von einem Bosch Sensor oder einem Continental oder andere.. Bei dem Verfahren längt man das...
  2. Downpipe F20 LCI 120i 2 Liter

Downpipe F20 LCI 120i 2 Liter: Servus, ich habe leider keine Infos über das Internet/Suchfunktion gefunden. Nächste Woche bekomm ich meinen F20 120i LCI Edition M-Sport. Ich...
  3. 2 Liter Diesel 184 PS auch noch problematisch?

2 Liter Diesel 184 PS auch noch problematisch?: Hallo zusammen, ich komme aus dem Nachbarforum, habe einen E88 125i als Fun-Auto. Will jetzt meinen Daily (Golf 5 TDI) gegen einen BMW...
  4. Mobil1 New Life 0W-40 1,5 Liter

Mobil1 New Life 0W-40 1,5 Liter: Öl wurde bei mir 1,5 Jahre kühl und dunkel gelagert, eine der beiden 1 Liter Flaschen ist ungeöffnet, die zweite wurde geöffnet hat etwas mehr als...
  5. Thomas' 3-Liter-Eimer, handgerührt und zwangsbeatmet...

Thomas' 3-Liter-Eimer, handgerührt und zwangsbeatmet...: So, ich eröffne auch mal nen kleinen Thread zu meinem M 135i 5-Türer. Bestellt im Frühjahr 2016, geliefert Ende Juni 2016. Farbe: Mineralgrau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden