1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von shandapaul, 31.08.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shandapaul, 31.08.2014
    shandapaul

    shandapaul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    auch auf die Gefahr hin das es das Thema schon gibt so konnte ich jedoch auch durch längerer Suche keine Anleitung finden.

    Bei meinem 120d E81 Baujahr 2008 sind von Werk aus die LED-KZB verbaut. Nun ist die rechte jedoch ausgefallen, könnt ihr mir erklären wie ich die ausgebaut bzw. getauscht bekomme?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    Paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 31.08.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
Thema:

1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Vanos defekt

    Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  2. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  3. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  4. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  5. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.