1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe!

Diskutiere 1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Morgen zusammen, auch auf die Gefahr hin das es das Thema schon gibt so konnte ich jedoch auch durch längerer Suche keine Anleitung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shandapaul, 31.08.2014
    shandapaul

    shandapaul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    auch auf die Gefahr hin das es das Thema schon gibt so konnte ich jedoch auch durch längerer Suche keine Anleitung finden.

    Bei meinem 120d E81 Baujahr 2008 sind von Werk aus die LED-KZB verbaut. Nun ist die rechte jedoch ausgefallen, könnt ihr mir erklären wie ich die ausgebaut bzw. getauscht bekomme?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 31.08.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
Thema:

1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  4. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  5. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.