1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe!

Diskutiere 1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen zusammen, auch auf die Gefahr hin das es das Thema schon gibt so konnte ich jedoch auch durch längerer Suche keine Anleitung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shandapaul, 31.08.2014
    shandapaul

    shandapaul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    auch auf die Gefahr hin das es das Thema schon gibt so konnte ich jedoch auch durch längerer Suche keine Anleitung finden.

    Bei meinem 120d E81 Baujahr 2008 sind von Werk aus die LED-KZB verbaut. Nun ist die rechte jedoch ausgefallen, könnt ihr mir erklären wie ich die ausgebaut bzw. getauscht bekomme?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 31.08.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
Thema:

1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

1 LED-Kennzeichenbeleuchtung defekt! Wie wechseln? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

    Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  5. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.