1. Inspektion nach 60.000km?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Avdohol, 04.03.2012.

  1. #1 Avdohol, 04.03.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Heute auf der BMW Seite entdeckt:

    "(...)Der neue BMW 1er: vom innovativen ECO PRO Modus, der bis zu 20%* weniger Kraftstoffverbrauch ermöglicht, über ein Ladevolumen von bis zu 1.200 Litern und einer auf Wunsch dreiteilig klappbaren Sitzbank: Dieses Automobil überzeugt in jedem Detail. Und unabhängig davon, für welche der rund 6.500 Kombinationsmöglichkeiten bei der Ausstattung Sie sich auch entscheiden: Dank außergewöhnlicher Qualität wird die erste Fahrzeuginspektion erst nach rund 60.000 km fällig."

    http://www.bmw.de/de/de/general/financial_services/1series_pushkampagne/overview.html

    Was daran verstehe ich falsch??

    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 04.03.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Damit ist wahrscheinlich die reine inspektion (fahrzeug-check) gemeint der alle 2 jahre bzw. Ca 60k km fällig ist. Ölwechsel steht ja früher an.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ..war aber beim E87 auch nicht anders, öl alle 30000 (+/- abhängig vom ölverschleiß), 60000 öl+inspektion....bei mir bei 93000 dann bremsbeläge scheiben vorne, beläge hinten....

    bei meiner laufleistung war ich da alle 6 monate in der werkstatt....

    gruß
     
Thema: 1. Inspektion nach 60.000km?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw 1.6 60000 was fällig

    ,
  2. bmw f22 inspektion kosten

Die Seite wird geladen...

1. Inspektion nach 60.000km? - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Inspektion

    Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. [E81] 180,000er Inspektion verpasst

    180,000er Inspektion verpasst: Hi zusammen Bei mir ging das "Hebebühnen-Symbol" an - bei ca. 180,000km. Da aber gleichzeitig die HU/AU fällig war, hat meine Werkstatt den...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...