1.Inspektion Fälligkeit

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von bmdoubleyou, 20.03.2008.

1. #1 bmdoubleyou, 20.03.2008
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Moinsen,

also ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, wann ist denn nun eine erste Inspektion fällig, z.B. beim 125i coupe.Ich bekomme meinen erst im Mai, surfe aber i.M. nach allen Daten die ich kriegen kann über den Coupe.
    Dabei stoße ich auf Angaben wie 1. Inspektion nach 50.000km u.s.w. was ich für äußerst Utopisch halte :shock: :?: . Weiß da einer was genaueres zu ??

Thanx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 20.03.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Du hast ja die Service-Intervall-Anzeige, die Dir sagt, wann dein Kleiner gerne zum :D möchte. Anfangs steht die bei 25000 km (Ölwechsel). Je nach dem wie du fährst, verlängert oder verkürzt sich das Intervall.
    Grüße
    Christoph

4. Kent

Kent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    jap da stehen die rest km bzw ein datum, wo du in die werkstatt musst. 1 inspektionnach 25000km oder 2 jahre glaub ich.

5. #4 -The-Game-, 21.03.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

anfangs waren es bei mir (ist aber ein diesel) 30.000km oder 2 jahre. hat auch fast hingehauen, nach 29.000km musste ich zum service.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.Inspektion Fälligkeit

Die Seite wird geladen...

1.Inspektion Fälligkeit - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Inspektion

Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. [E81] 180,000er Inspektion verpasst

180,000er Inspektion verpasst: Hi zusammen Bei mir ging das "Hebebühnen-Symbol" an - bei ca. 180,000km. Da aber gleichzeitig die HU/AU fällig war, hat meine Werkstatt den...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...