1.Inspektion Fälligkeit

Diskutiere 1.Inspektion Fälligkeit im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moinsen, also ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, wann ist denn nun eine erste Inspektion fällig, z.B. beim 125i coupe.Ich bekomme...

  1. #1 bmdoubleyou, 20.03.2008
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Moinsen,

    also ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, wann ist denn nun eine erste Inspektion fällig, z.B. beim 125i coupe.Ich bekomme meinen erst im Mai, surfe aber i.M. nach allen Daten die ich kriegen kann über den Coupe.
    Dabei stoße ich auf Angaben wie 1. Inspektion nach 50.000km u.s.w. was ich für äußerst Utopisch halte :shock: :?: . Weiß da einer was genaueres zu ??

    Thanx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 20.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du hast ja die Service-Intervall-Anzeige, die Dir sagt, wann dein Kleiner gerne zum :D möchte. Anfangs steht die bei 25000 km (Ölwechsel). Je nach dem wie du fährst, verlängert oder verkürzt sich das Intervall.
    Grüße
    Christoph
     
  4. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    jap da stehen die rest km bzw ein datum, wo du in die werkstatt musst. 1 inspektionnach 25000km oder 2 jahre glaub ich.
     
  5. #4 -The-Game-, 21.03.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    anfangs waren es bei mir (ist aber ein diesel) 30.000km oder 2 jahre. hat auch fast hingehauen, nach 29.000km musste ich zum service.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1.Inspektion Fälligkeit

Die Seite wird geladen...

1.Inspektion Fälligkeit - Ähnliche Themen

  1. neu hier_Interesse am 1 er

    neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  2. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

    3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  3. [Verkauft] BMW M135i 1.Hand, Scheckheft

    BMW M135i 1.Hand, Scheckheft: Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Auto mit folgender Sonderausstattung, 02VF Adaptives Fahrwerk 0507 PDC hinten 0544 Geschwindigkeitsregelung...
  4. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  5. Inspektion

    Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...